Donnerstag, 30. März 2017

FDax mit nr7 Tag & 15min Dreieck -> BO Modus

Gestern war Konsolidierungstag, der in einem 15min Dreieck verlief und in einen nr7 Tag endete. Damit haben wir heute kleinere Ausbruchspotential. am gestrigen TT wartet noch ein 60min Grail Buy, der erste Ausbruch down, könnte also ein Fake sein. Der POC (Seitenreiten Price/Volumenchart) bei 12227 ist wichtiger Support.

Ein Falsch Ausbruch Up, kann den TSSD Tag aktivieren, nur um das mal im Hinterkopf zu behalten.


FDax: Daily, 15min


Kommentare:

  1. Moin,
    denke auch, dass man heute auch short machen kann, es sei denn das gestrige TH wird dynamisch rausgenommen UND es hält sich darüber...kampflos werden die Bullen aber sicherlich auch heute noch nicht aufgeben, Schwäche könnte also auch wieder gekauft werden... unter 12210 könnte es aber zunächst einen Rutsch geben...wird sicherlich dort gekämpft werden, wenn es bis dahin geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie 12210 ist eine ganz wichtige Marke, TH vom 16.März und 60min Grail Buy

      Löschen
    2. habe kleinen short genommen bei umgerechnet FDAX 44

      Löschen
    3. wer warten kann ist besser dran, bin schon bei 40 rein aber jetzt auch im plus

      Löschen
    4. durch "komische" Kursstellung cfd im Vergleich zum FDAX spätem Abendlow, fehlten mir ggü. FDAx 4 P im cfd...deshalb kein TG bekommen (beim FDAx hätte es super geklappt) und dadurch mit Null ausgestoppt worden...dann kann es ab jetzt ohne mich fallen... :(

      Löschen
    5. Wie die Broker mit CFD's ihr Geld verdienen wird bei tiefer Vola besonders deutlich, die verändern den Preis nach dem flow, wenn gekauft wird geht der Preis ein paar Punkte hoch bei Verkauf runter. Ich kenne das von früher als ich bei der UBS im Optionsscheinhandel gearbeitet hatte , da wurden die Preise auch an den flow angepasst um was extra zu verdienen, nix anderes machen die bei den CFD's denn von 1-2 Punkten Spread kann man ja nicht leben.

      Löschen
    6. ja, das ist leider so...spätestens jetzt wäre ich aber auch nach TG mit Gesamtnull ausgestoppt gewesen...

      Löschen
    7. Amifuture schon wieder fast im freien Fall

      Löschen
  2. GM, wie seht ihr CL, TSSD und Grail Daily ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HV hatten wir evtl. schon ?

      Löschen
    2. Alles was mit Short zu tun hat wird derzeit ein Rohrkrepierer. Ich longe seit einigen Tagen recht erfolgreich jeden Dip mit Miniposition und gehe nach ein paar Punkten Erholung wieder raus. Ohne Trendtag down oder Todesstoß und Buy Climax kann ich mir nicht vorstellen, dass es länger runtergeht. Das creeped einfach immer höher.

      Löschen
    3. ich sprach ja vom Crude, hat ja auch funktioniert, bin nur leider zu früh raus

      Löschen