Dienstag, 7. März 2017

FDax In der Keilrange auf Daily, Goova Gap & 60min & 15min Dreieck

Der Markt ist immer noch innerhalb der langen Mittwochskerze und konsolidiert weiterhin in das 60min Dreieck, das noch nicht ausbruchreif ist. Das Fake Spiel an den Rangegrenzen kann also weitergehen. Heute Morgen das GOOVA Gap, allerdings relativ Nah an der Value Area gestern, aber ist möglicherweise der frühe Push Up und wenn wir nicht über den POC zurücktraden, dann steht möglicherweise ein Test der gestrigen Tiefs bevor. Ein Push unter das gestrige Tief sollte das Gap auf Xetra Dax 11910 testen und kann eine Buy Möglichkeit generieren, wenn das frische Tief rejected wird.

Oben haben wir zuerst Gap Close im Future und POC vom Freitag 12026 die Resist bieten. Ein 1. früher Push zu diesen Levels, könnte als Ausbruch über GOOVA Gap Open & 15min Breakout getradet werden, allerdings mit der nötigen Vorsicht, den ein Abpraller vom Gap und Rückfall in die Range, kann den Downmove auslösen zum gestrigen Tagestief. Der gestrige POC kann als Wasserscheide dienen.




FDax: Daily, 15min, 60min






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen