Montag, 20. März 2017

FDax im Daily Keil & 60min Dreieck

Der Dax weiterhin im Keil und formt ein weiteres Dreieck auf 60min. Es gibt im Maketprofile 3 dicke Volumennodes aus den letzten 2 Tagen, die als Support und Resist dienen können, bis das 60min Dreieck in einen Ausbruchs auspendelt.Ich hab sie im Chart zur besseren Übersicht mal als gestrichelte Linien eingezeichnet. SIe dienen gleichzeitig als Support/Resist und Tradingziele.

An diesen Zonen sind scalps denkbar, wenn sich Range Setups wie nh/hT oder Buy/Sell Div formen. Wenn diese äußeren gebrochen werden sollten, kann man über einen Ausbruch aus dem Keil nachdenken.

Crude mit ID, nach abc up in ein nH am Freitag, das shortbar war. Möglicherweise kann hier ein Ausbruch(hoffentlich Down) erfolgen-


FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. Moin,
    FDAX hat es nach dem tiefen open bisher nicht wieder über POC geschafft, nach unten aber auch noch kein Druck...über POC dann wieder rd. 12130...unter TT würde es dann wohl interessanter werden...Abwarten !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GM,cl short bisher die bessere Wahl, FDAX macht mal wieder die chinesische Wassertortur ggg

      Löschen
    2. Ja, CL scheint anzulaufen nach dem Ausbruch und nH auf 60min

      Löschen
    3. retest low sollte wenigstens kommen

      Löschen