Freitag, 17. März 2017

FDax 3 facher Verfalls Tag, Daily Keil

Heute 3 facher Verfalls Tag und weiterhin im Keil auf Daily. Wenig zu sagen, aber der Shootingstar könnte ein Vorbote sein, für einen Downausbruch die nächsten Tage. Mal abwarten...

EURUSD hat sein Ziel erreich mit Push über gestriges TH als Exit Zone


FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin,
    jetzt fast am POC...mal sehen, ob er hier hängen bleibt...durch den Verfall wird es aber nicht einfacher noch nen Trade zu machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke wir sehen noch die abend highs 12125, wenn da ein kleines Reversal mit dem Stoxx Verfall kommt, probier ich einen scalp, andererseits hat der Stoxx schon die gestrigen highs getestet

      Löschen
  2. HI Rota, ich kann das kaum glauben was ich da sehe, schier unzählige 1m Grails. Genau an dem Tag an dem ich ehr short eingestellt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hatte auch vielerorten von den vielen 12k calls gelesen und heute morgen sah es ja auch eher aus das wir Richtung 12k gehen

      Löschen
    2. vielleicht knallen sie den Markt kurz vor 13h um 100 punkte nach unten

      Löschen
    3. völlig absurd quasi den ganzen Monat wartet man auf so n schönen Trendtag. Und dann kommt der jetzt heute?
      Und zu allem Überfluss konnte ich mir den Versuch eines Gapclose short eben nicht verkneifen.

      Löschen
    4. heute musst du nur auf 12h und 13h ca. warten zwecks countertrade

      Löschen
    5. sieht aus als ob LePen zulegt, deswegen gerade der Rutsch im Euro

      Löschen
    6. langweiliger Verfall...FDAX Hoch 1.3, gestriges open und Abendhoch, 50% des Downers vorhin von 149,5 auf 107,5, alles bei um 12130...ist wohl für den Nachmittag der beobachtenswerte Bereich...nochmal rüber jetzt und dann schauen, ob er tatsächlich drüber bleibt...

      Löschen
    7. da haben die aber schön angetäuscht, dass sie vor dem Verfall noch richtig runter wollen...nun wieder der gewohnte Gang nach oben.

      Löschen
    8. jetzt wieder sauberes ABC down intraday...

      Löschen