Donnerstag, 9. März 2017

FDax Outside Day & 60min Dreieck -> Range

Der Trend aus dem Goova Gap konnte das Gap bei 11214 zu machen, aber zu mehr reichte es nicht. Ein News Move brauchte den Markt hart zurück in die Range, die den Rest des Tages ausgecurved wurde. Das die Gegenbewegung zum News Move auch wieder abverkauft wurde, weißt auf Schwäche hin.
Möglicherise curven wir weiterhin das Dreieck auf 60min aus und nach einem Outside Day ist einem Ausbruch nicht zu vertrauen, außer er wäre wirklich massiv. So sollte man den Ausbruch auch auf eine Reversal Möglichkeit untersuchen für einen Countertrade.

Sollten wir eine ganze enge Range auf 15min formen, dann kann ein Ausbruchstrade in Richtung gestriges TH/TT versucht werden, ein Ausbruch für einen Scalp sozusagen.


FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. GM RT, tradest du heute den Grail sale im CL ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte noch auf einen spike um den 30er zu shorten

      Löschen
    2. ja der würde mich auch interessieren wäre gleich abc 15m , 1h Grail kommt auch heran , aber wie reinkommen ....
      was war denn das gestern für ne News, hab ich nicht mitbekommen. hatte mich so toll auf Ausbruch gefreut.

      Löschen
    3. Moin, hab auch nix mitbekommen. Aber kurz vor EZB wollte wohl keiner ausbrechen. Ergo Rückfall.....aber hinterher ist man ja immer schlauer. :-)

      Löschen
    4. bin short CL 50.75 + 50.79 , einen schon geschlossen , beim 2ten hoffe ich auf 30-40 pips erstmal

      Löschen
    5. gestern gabs glaube ich EZB Gerüchte, von news weiss ich nix

      Löschen
    6. tja ich hab n Limit rein gemacht auf abc Projektion, das war zu weit weg

      Löschen
    7. ich hatte mich an historischen Chartverläufen orientiert (letztes Jahr), da kam es oft 9.30h zum morning high nach Vortagesselloff, bin jetzt flat +35, denke das poppt nochmal vor Amiopen

      Löschen
    8. Nicht zu agressiv...wenn es ein 5/15min nH oder Sell Divs am Grail gibt, dann ja

      Löschen
    9. Sorry, hab vergessen den Kommentar abzuschicken :((((

      Aber Top gelöst Rene

      Oft faked Crude zwischen 8-9 Uhr in die Trendreichtung, um dann das Hoch un höhere Grails anzulaufen zwischen 9-10 Uhr

      Löschen
    10. danke, leider zu früh raus, läuft weiter als gedacht, mal schauen ob es später nochmal ne Chance gibt

      Löschen
    11. oh da wird sich der Rene ärgern ... und ich bin um 3cent nicht abgeholt worden schlurz ... noch nicht einen Trade heut

      Löschen
    12. Crude, mit Ausbruch aus Inside Monat, kann locker 2-3 Trendtag down haben

      Löschen
    13. komm grad zurück, oh Mann 100 pips verschenkt

      Löschen
  2. ich glaube wenn Drahi heute nix aus dem Hut zaubert könnte es im DAX auch mal ordentlich rutschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich wundert das es noch keine Nachfrage nach Protection ( Gold ) gibt

      Löschen
    2. Wahrscheinlich das leidige Zinsthema...immerhin gibt es für Unternehmensanleihen wie CAT schon wieder über 4%

      Löschen