Donnerstag, 23. März 2017

FDax mit 60min Grailsale aber kurzfristig Trendkanal Up

Der FDax hat noch ein offenes Gap im Bereich 11860, das gestern überrascshend nicht noch geschlossen werden konnte. Auch der 30min Grail sorgte nur für einen kleinen Rücksezter, damit hat der Markt Stärke gezeigt, es ist also auch beim 60min Grail Sale nicht sicher ob er zu einem vollen Swing down führen kann.
Der Bereich um die 11980 ist allerdings Resist und ein früher Test Up in diese Zone, sollte ein Short Scalp sein.


Kleines GOOVA Gap, das hätten wie beinahe übersehen, es besteht also durchaus Trendpotential zur Downside zusammen mit dem Grail Sale aug 60min, nunerstmal am POC Support.


FDax: Daily,60min



Kommentare:

  1. Moin, gehe ich früh rein. passiert nichts, gehe ich nicht rein läuft es :(
    kleiner Fehlausbruch aus der Range heute früh, inkl. dem kleinen GOOVA und ich gehe natürlich nicht short, weil ich auf Xetra open warten möchte...kleiner Fehlausbruch noch unter die Rangebegrenzung ca 915 und dann wieder up oder zieht ein möglicher Trendtag down durch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nimm dir morgens frei ... es bringt nix

      Löschen
    2. Ja, morgens frei nehmen und nachmittags keine Zeit haben ;)...da können wenigstens keine Verluste entstehen ;)

      Löschen