Montag, 27. März 2017

FDax mit Goova Gap -> Trendpotential

Wir eröffnen mit einem Gap außerhalb der Value Range und das verspricht Trendpotential. Erster Hinweis auf die Trendrichtung, ist ein früher Opening Drive oder der Ausbruch aus einer Morning Range.
Potential hat der FDax noachmals einen Sell Short Tag, allerdings mit Down Eröffnung und das Goova Trendpotential hat erstmal vorrang.


FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin,
    Aufwärtstrend Std. gebrochen...für short fehlten mir leider ein paar Punkte hin zum 5er Grail...schlägt der fehl, wäre das ein Zeichen für ein mögliches Reversal...aber solange unter open , ist Trendtag down nun einmal wahrscheinlicher... FESX hat es fast bis zum open nochmal hoch geschafft, FDAX leider nicht :(
    jemand heute schon einen Trade gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun nH im 1er...unter 85,5 dürfte es rutschen...

      Löschen
    2. Das 1min abc Up in die 205 war in meinen Augen der Einstieg mit dem besten CRV

      Löschen
    3. das nH danach war MIR lieber...beim ABC up war MIR der 5er Grail etwas zu weit weg ...Hauptsache mit ner kleinen Position short gekommen, falls es Trendtag down gibt...habe allerdings schon auf minimalste cfd Posi reduziert...mal sehen, ob ich Gelegenheit sehe, wieder aufzustocken...

      Löschen
    4. nun kommt gleich der 5er Grail nach buy Div und kleinem Fehlausbruch down unter die 967...

      Löschen
    5. Da hast du recht, das war der noch perfektere Entry, allerdings mit dem Risiko, das es nicht kommt. Ich hab einen Teil beim abc genommen und dann beim nH aufgestockt

      Löschen
    6. so war es mit Sicherheit besser...ABC und dann bei nH aufstocken...bin schon zufrieden, wenn ich es alleine traden kann ;)...auch wenn es evtl. wieder nur ein Döner-Trade wird...noch ist der Markt anscheinend zu stark für fett down...

      Löschen
    7. wieder war der kleine Fehlausbruch DAS (zumindest kurzfristige) Reversal Zeichen :( ... ich hatte gehofft "this time it's different"...für mich also wieder nur Döner Trade...

      Löschen
  2. Frage ist, wars das jetzt nach unten und jetzt kommt ein Trendtag Up ins Laufen oder drehen wir noch mal ohne über Open zu gehen. Macht erstmal nix mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trendtag up, du machst Spässe, die Amis sind gerade unten raus und machen multi week lows

      Löschen
    2. würde eher short halten bis wir die lows von letzter Woche unterbieten

      Löschen