Dienstag, 25. April 2017

FDax Trendtag Up -> Z-Day mit Buy Bias & 30min Grail Buy

Die Äußerungen Nowothy's führten zu einer ungewöhnlich tiefen Eröffnung am 30min Grail Buy. Schwierig hier einfach reinzuhalten für einen Long, ein kleines Gap Down im Bereich 12470-80 wäre ein klarerer Buy gewesen.
Ein Push in den 70-80 Support sollte weiterhin ein Kauf sein, sollte er frühzeitig kommen. Für short braucht man erstmal viel Fingerspitzen Gefühl.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. GM, was für Äußerungen gab es denn ? Ich hatte das Geschenk dankend angenommen, da ich nix von dem mitbekommen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://news.forexlive.com/!/ecbs-nowotny-voices-his-concerns-over-future-us-measures-20170425

      wenn es das war, hmm versteh ich die Reaktion des FDAX nicht

      Löschen
    2. ECB'S NOWOTNY SAYS FEARS BREXIT PROBLEMS HAVE BEEN UNDERESTIMATED, MANY NEGATIVE SURPRISES COULD ARISE, DOES NOT EXPECT EXTENSION OF NEGOTIATION TIME FRAME

      Vielleicht das....keine Ahnung

      Löschen
  2. Moin,
    "Für short braucht man erstmal viel Fingerspitzen Gefühl."
    Die gestrige Dynamik war so groß, dass jeder deutlicher Rücksetzer wohl wieder gekauft werden sollte.Short sollte tatsächlich nur was für Minuten/Sekundenscalper sein.
    24 Std.CFD/FDAX Indikation hatte Hoch bei 540, das ist imho somit ein mögliches, weiteres Ziel...mal sehen, ob es nach 9 Uhr erst einmal einen Absacker gibt oder gleich weiter rauf zur 540 läuft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinungen zum Bollinger Buy jetzt bei knapp über 470 ?

      Löschen
    2. Der 1. Bollinger Buy ist der beste, der 2. geht auch noch....wurden beide mit + abgewickelt. Die Dax Schwäche am Morgen gibt mir Rätsel auf, war schon sehr ungewöhnlich....

      Löschen
    3. und wieder wurde mir bewiesen, dass CFD Handel sch...ist... eben FDAX 87, war 1,5 P über meinem TG Ziel und natürlich beim CFD keinen Fill bekommen und jetzt frustriert raus mit zu wenig Gewinn für das Risiko :(
      ab jetzt kann es also zum oberen Bollinger laufen...gggrrrr

      Löschen