Freitag, 28. Juli 2017

FDax 15min Trendkanal Down und Retest des Wochentiefs

Im Fdax kam keine echte Dynamik auf gestern und es war kein echter Trendtag Down. Stattdessen fiel der Markt schubweise innerhalb eines 15min Trendkanal, jeder Versuch der Bullen den Markt hoch zu kaufen, scheiterte und hinterlies ein nH.

Mit dem Down Gap  erreichte er das Ziel Wochentief 12133. Auf 30min haben wir einen Grailsale bei aktuell 12188 aber fallender 20ema, aber keinen auf 15min. Entweder wir bleiben in diesem Trendkanal und die obere Trendkanallinie ist im Bereich des Grailsales auf 30min, dann kann man versuchen, ein nH oder eine Sell Div in dieser Zone zu shorten, mit Ziel erneut TT anzulaufen.

Alternative 2 wäre eine abc Up Korrektur zu shorten, der Markt muss nicht zwingen zurück zum oberen Trendkanal zurück laufen.

Der Marcon Gap Fill bleibt weiterhin ein starker magnet für den FDax


FDax: Daily, 15min


10:00 Uhr:
Nach abc Up vor Kasse Eröffnung, hat FDax mit dem Push Down das Gap dicht gemacht bei 12095, Xetra noch nicht ganz und Eurostoxx auch nicht. Nicht auszuschlißen, das von dieser Seite noch was nachkommt.

1 Kommentar:

  1. 15er Dax Innenstäbe, hauptinnenstab TH 12158, tt 12104...long bzw short wenns rausgeht ..meine Meinung...

    AntwortenLöschen