Dienstag, 19. September 2017

19 Sep Fdax 2ROC Sell Div -> watch abc Up 30min

Das Gap Up gestern konnte nicht gehalten werden und wir flushten aus der Eröffnungsrange zurück und schloßen das Goova Gap. Inzwischen hat sich auch eine ROC Sell Divergenz(gelb) ausgebildet, die möglicherweise einen weiteren Push tiefer erzwingt.
Der Bereich von 12560-70 ist nun Resist und möglicherweise formen wir hier eine abc Up in ein nH auf 60min. Wir haben keine Grail Buys mehr im Markt, die Nahelegen, das der Markt höher gehen sollte.
Das abc Up im Bereich 12570 wurde leider nicht ganz erreicht, so müssen wir nach Alternativen Sell Möglichkeiten ausschau halten. Mit etwas Glück können wir das Dreieck auf 15min weiter auscurven und einen BO Down handeln, oder wir vollenden das abc Up noch.
Es ist immer gefährlich so einen starken Bullmarkt frühzeitig abzuschreiben, aber auch die US Market Internals haben gestern ein Sell Signal geliefert. Allerdings gibt es dort noch 60min Grail Buys in der Pitsession für den Dow & SP500, möglicherweise kommt hier nach einer tieferen Eröffnung noch ein letzter Upmove, schwer zu sagen.

Crude hat ein 60min abc Down ausgelaufen und heute Morgen ein abc auf 15min, das kann die Plattform für einen Push zu gestrigen Hochs oder den Ausbruch sein.



FDax: Daily, 30min


09:06 Uhr:
Curde mit Push zu neuen TH's aus dem abc Down, TG Zone 50,60+

09:37 Uhr:
Push unter gestriges TT 12521 ist minimum Kursziel und TG Zone für Shorts

Kommentare:

  1. Moin,
    wäre mal Zeit für ein close unter 5SMA... aber morgige FED bringt abwartende Haltung rein ...ABC down vom gestrigen High wären etwas über 480 als Ziel ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange FDAX unter open und POC bleibt, ist jedenfalls long zunächst keine Option für mich

      Löschen
    2. Was mir Sorge macht, ist die FOMC stärke der US-Märkte, die haben normalerweise einen Up Bias vor dem FOMC Meeting.
      Irgendwie tradet sich Crude viel einfacher...

      Löschen