Freitag, 8. September 2017

FDax 2 Tage Up TSSD vs starken Up Impuls & Down zuerst

Wir haben nun 2 Tage Up und eigentlich Taylor Sell Short tag, aber erst nach einer HV oder nH, dazu noch gegen den  starken Up-Impuls. Allerdings keine Grail Buys mehr, der 60min Buy hat keinen ADX über 30 mehr. Wir haben das gestrige Tief und wichtigen 12260 Support heute Morgen gleichmal erfolgreich getestet.
Das ganze könnte sich auf einen Konsoliderungstag hinauslaufen, da starke Kräfte gegeneinander wirken.
Der Bereich 12250-60 ist für Scalp Käufe interessant, unwahrscheinlich das sich die Bullen sofort geschlagen geben, allerdings kann man die politische Situation nicht außer Acht lassen. Wir benötigen also ein gut gefinierten Riskpunkt.

Schlüsselsupport ist die 12210, wenn wir da drunter gehen, kann sich der Up aus dem hT, nur als abc up heraustellen, auf Daily basis.




FDax: Daily, 30min


09:10 Uhr:
Der Bereich 80 ist gute Exit Zone für den Long Scalp

09:19 Uhr:
Die Volumennode bei 12244 genau angelaufen, leider vorher vom Radar verloren, sonst hätte man den frühen Dip in die Support Zone ~50 noch besser timen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen