Montag, 25. September 2017

Fdax nr7 Woche & 60min Trendkanal

Das Gap Down heute Morgen ist an der Grenze zu einem GOOVA Gap, einem Gap aus der Value Range am Freitag. Ich denke man kann es auch aufgrund der Wahlüberraschung so behandeln. Es gibt also Trendpotential, entweder nach Ausbruch aus einer Eröffnungsrange, oder einen Openingdrive.
Wir handeln am Freitagstief und knapp über der dicken 12538 Node, das ist die frühe Supportarea. Im Moment haben wir eine symetrische Range um den Eröffnungspreis, die Unsicherheit bei allen Teilnehmern ist groß und das führt zu diesen Symmetrischen Swings.

Sollte sich eine sehr definierte Eröffnungsrange formen, können wir den BO traden. Ein Falsch BO kann ebenso einen guten Hinweis auf eine mögliche Trendrichtung geben.

Im Crude haben wir einen ID und ein 120min Dreieck, hier also Ausbruchsmodus.


FDax: Weekly, Daily, 60min


15:55 Uhr:
51,40+ ist Exit Zone oder mindestens 2/3 TG Zone.
Bis jetzt haben wir vielleicht nur die Stopps gelaufen.

Der 5min Grail schaffte nochmals neue Hochs, aber nun gleich langer Move, wie von 19.Sep auf 20.Sep. Wenn wir stark schließen und die 51,40 deutlich nehmen, könnte der Ausbruch bestand haben...mal sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen