Mittwoch, 25. Januar 2012

Bund formt 120min Bearflag

Weekly Turtle Soup Sell nach 3 pushes UP auf Daily dominieren den Bund Future. Das Aufwärtspotential ist begrenzt. Als nächstes sollte eine 120min Bearflag formen. Der Bereich 137,70-137,90 ist guter Resist. Eine 120min Bearflag braucht aber meistens 2 Tage um Down zu drehen, das heist für Tages Trader, die Shorts sind nur scalps.
Heute Abend noch Fed Sitzung!!!

Update 12:45 Uhr:
Short bund 92
Stopp 138,04
5min Sell Div agressiv!

Update 13:17 Uhr
Bund TG hier auf der 73
+19 Ticks
Stopp BE für die anderen 50%


Chart zum Trade:
5min Sell Div in das gestrige Hoch und 120min ema. Rot gestrichelt die Sell Divergenz, die ich vorweg genommen habe. Mit 70 Ticks Anlauf ist es sehr schwer die massive 137,90 Zone zu durchbrechen gegen den übergeordneten Abwärtstrend und 120min Bearflag.




4 Kommentare:

  1. Danke für den FGBL Fahrplan!

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du zu dem Trade ein Chart einstellen 5 Min.

    Danke im Voraus rt...

    AntwortenLöschen
  3. @RT
    Zählt für Dich auch bei dem Short entry, dass die letzte Bewegung im 5min ebenfalls fast identisch die gleiche Strecke zurückgelegt hatte, also quasi eine abc Korrektur!?

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
  4. Darauf habe ich in dem Fall gar nicht geachtet. Für mich war entscheidend, das nach einem 70 Tick Move, der massive Resist 137,90 nicht im 1. Anlauf gebrochen wird und ich ein gutes Setup und R/R hier hatte.

    AntwortenLöschen