Donnerstag, 26. Januar 2012

Dax formt Bullflag auf Daily

Unsere Rangeerwartung vom Montag 6250-6500 für diese Woche war eine gute Einschätzung. Der gestern angepeilte Support im FDax hat auf den Tick gehalten (FDAX Low 6369). Trotzdem war es schwer den swing up mit zunehmen, weil zu den 16:00 Uhr  Zahlen das Tief bei 6370 nochmals angelaufen wurde und der Rest der long Posi bei BE auf den Tick ausgestoppt wurde. Danach zur Range Obergrenze 6480...
Bad Beats gehören zum Trading genauso dazu, wie im Pokern....

Bester Support ist im Bereich 6380 zu finden, ob wir das Niveau nochmals erreichen ist fraglich. Ich werde Intraday updaten, wenn ich eine fühere Drehung auf up identifizieren kann.

Update 12:10 uhr:
Dax 5min Bullflag, kleines Doppeltief im 1'er war möglicher Einstieg

Ich hab einfach das Doppeltief im 1'er mit engem Stopp gekauft und dann TG genommen bei R/R ~1:


Update 14:125 Uhr:
FDax off 6537
+31 punkte





Dax Bullflag vom Montag, passt gut bis jetzt...mal sehen ob wir den Ausbruch einfangen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen