Donnerstag, 26. Januar 2012

Bund nH auf Daily gesucht

Die Fed hat mit ihren Zinsversprechungen auch den Bund und den US Bonds ein bischen Rückenwind gegeben. Steigende Zinsen kann der gute Ben gar nicht gebrauchen, just als die Anleihemärkte beginnen ein Weekly Top zu formen(-> steigende Zinsen). Ein Schelm der denkt, die Fed hat auch Charttechniker...

Um ein Top zu bestätigen, braucht der Bund(US Bonds ebenso) ein niedrigeres Hoch auf Daily, nach dem Break. 138,40-138,55 ist sehr guter Resist. Möglicherweise können wir hier eine 30min Sell Div formen...
Es gab bereits eine High Violation, ein Fehler der aktuellen 5min Bullflag, eine 5min Sell Div oder 5min nH könnte die 30min Sell Div ins Spiel bringen.

Update 10:13 uhr
Bunds short 25
Stopp 36

Update 10:17 Uhr:
TG 138,13  33%
+12
Stopp bleibt 36

Update 10:20 Uhr:
Man muss hier defensiv bleiben im Bund, möglicherweise ein weiterer push up in den 138,50 Bereich

Update 10:26 Uhr:
stopp 28 im Bund

Update 10:45 uhr:
33% raus hier 138,04
+21
Stopp BE

Update 11:09 Uhr:
Bund Off 137,90.
+35
kleiner Rest bleibt als Short Position im Depot. Bei nächster Chance stocke ich auf.

Rechts DAily, links potentielle 30min Sell Div...noch unbestätigt

2 Kommentare:

  1. Hallo roundturn50m,

    ich möchte mich mal für deinen Blog bedanken.
    Wenn ich ein Ziel beim Traden habe, dann lautet es,“ deine Qualität erreichen“.
    Ich denke dass du eine Menge stiller Leser hast und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten,da ich wohl noch einige Zeit brauche um
    mein Ziel zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    diower

    P.S das wollte ich halt mal los werden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diower

    Im Trading ist es genau wie in allen anderen Berufszweigen...kein Meister fällt vom Himmel. Jeder den ich kenne hat ein paar Jährchen gebraucht um seine konstant profitable Tradingnische zu finden!

    AntwortenLöschen