Dienstag, 17. Januar 2012

Dax 15min Bullflag nach Inside Tag Ausbruch über Nacht

Nach dem Konsolidierungstag gestern (ID im Dax und vielen anderen Märkten) startete in der Asien Session der Ausbruch und Trendmove. Das führte zu neuen Momentum Hochs im 15/30min Timeframe. Es sollte sich eine 15min Bullflag formen und das Morgen Hoch erneut getestet werden nach einem Pullback.

Der 1. Push in den Bereich 6280-6290 ist ein Kauf mit Ziel Test des 6320 Levels.


Update 09:38 Uhr:
long 85,5
Stopp 72

Update 09:58 Uhr:
TG 6298,5
+13p
Stopp 6274


Update 10:21 Uhr:
Stopp BE 85,5
gleich wichtige GBP Zahlen

Update 10:25 Uhr:
1/3 TG off 6315
+30p
rest stopp 85,5

Update 10:34 Uhr:
Restest der 15min Bullflag
Restliche 1/3 raus 6325
+40P


4 Kommentare:

  1. SAUBER!

    Leider konnte ich die Postings nicht zeitnah sehen, aber Deine Trades hier sind wirklich klasse! Ich würde mir wünschen, dass Du vll auch einmal den FGBL unter die Lupe nehmen würdest, das ist nämlich neben dem FESX (welchen ich mir immer zu Deinen FDAX Postings grob abgleiche) eher mein Markt. FOREX Future mal aussen vor ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht nichts, wenn du die Trade Postings nicht zeitnah bekommst, dafür ist die Blogtechnik leider nicht geeignet, das würde nur im Chat gehen oder per SMS.
      Es geht auch in erster Linie darum, das man ableiten kann, wie die Trades in den im Vorfeld geposteten Levels, plaziert werden.
      Bund werde ich vielleicht öfter posten, allerdings kann ich leider nicht jeden von mir getradeten Markt auch mit Analysen zu unterlegen, das ist zu zeitaufwendig .

      Löschen
  2. Hi,
    wollte hier nur ein kurzes Danke hinterlassen.
    Macht Spaß, Deines Trades zu verfolgen und zu lernen. Fände Bund Future auch interessant, gerade für Anfänger aus Sicht der Markttechnik auch etwas leichter zu verstehen als Dax an manchen Tagen ;-)

    Weiter so, klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen