Dienstag, 24. Januar 2012

Dax mit ~Doji Day und 6 Tagen von T -> H

Wann kommt der Hoch -> Tag? Wir haben das Schlüsselhoch vom Nov gestestet und sind etwas überkauft im Dax. Das muss nicht unbedingt heissen, das wir groß zurück kommen, allerdings denke ich das wir den 800P Move innerhalb von 5 Wochen konsolidieren müssen. Ich denke wir gehen im Bereich 6250-6500 2-3 Tage seitwärts.
Wir haben jede Menge Supportbereiche zwischen 6250 und 6350, es fällt schwer da einen signifikanten Bereich zu markieren. Ich denke scalp aus korrekten 5min Buy Divs an den Support Linien sollten jeweils für 15-30P gut sein.
5min Sell Divs Sind ebenfalls ein probates Mittel um die Rangebildung einzufangen, allerdings mit Präzision zu traden, da wir in einem dominanten Aufwärtstrend sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen