Montag, 12. Dezember 2016

FDax Goova Gap und Opening Drive Down -> Trendpotential für Pullback zum 60min Grail

Heute Nacht gab es einen Spike Up in den US Globex Märkten, der nun abverkauft wird. Das könnte ein kleiner Buy Climax gewesen sein. Wir sollten heute den 60min Grail anlaufen, da wir am Freitag bereits den 30min Grail Buy abgearbeitet haben.


FDax: Daily, 60min

3 Kommentare:

  1. Moin,
    frage mich, ob noch ein long Flush down zum 120er Grail kommt...

    AntwortenLöschen
  2. RT, was hälst du von Gold diese Woche, ich könnte mir vorstellen das es im daily einen move zum 20er MA gibt, evtl. shortcovering vor der FED ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht auch wenn die Zinseröhöhung mal durech ist. Auf Daily zeigt der Oszi 3 Pushes Down.

      Löschen