Montag, 19. Juni 2017

FDax ID Day & Goova Gap -> Trendpotential

Am 3-fachen Verfalls Tag haben wir in einer engen Range und Inside Day geschlossen. Heute der BO über Goova Gap, das verspricht Trendpotential. Sehr wahrscheinlich ist nun, das wir das Gap bei 12826 schließen. Vielleicht formen wir vorher noch eine 1-5min Bullflag, die man für einen Einstieg nutzen kann.
Auch wenn es BO- Potential gibt, muss das nicht immer Linear verlaufen. Wir werden sehen, wie bzw. ob der Markt seine Gewinne nach dem Gap Close und Kasse Open verteidigt.

Auf Weekly sind weiterhin im Aufwärtstrendkanal, sogar im unteren Supportbereich, auch neue ATH sind weiterhin also leicht möglich, wenn wir kein nH unter 12740 machen.


FDax: Weekly, Daily, 60min


8:16 Uhr:
Die 1min Bullflag hat das Gap nun geschlossen, bevor ich den collen Text abschicken konnte. 


8:44 Uhr:
1min Grail auch mit neuen Hochs, ich würde mal sagen, da hat uns der Markt für einen Montag im Juni schon viel gegeben. Ab jetzt Vorsicht in der Porzellankiste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen