Donnerstag, 1. Juni 2017

FDax Ausbruch aus Dreieck & Wide Range Day -> Range Day

Seit sehr sehr langer Zeit gab es mal wieder einen Ausbruch aus einer gut definierten Range, während der Haupthandelszeiten und führte 80P Up, zum Test der Hochs der letzten Woche 12709. Ist ja schön, das es sowas noch gibt!
Nach einem Tag mit großer Range sollte es am Vormittag einen Range Dax kommen und das Dreieck im Tick-Chart ausgecurved werden. Der 12650 Level ist ein abc Up und Resist Bereich am Vormittag. Sollte dieser gebrochen werden, dann kann die obere Dreiecklinie getestet werden, hält dieser Bereich, sollte das Gap gefillt werden.




FDax: Daily, 800Tick Chart


8:44 Uhr:
möglicherweise wars das schon down aus dem abc Up, Settlement Preis Gap Fill

Kommentare:

  1. Hi RT, hast du dich schonmal mit Bitcoin als Tradingvehicel befasst, das scheint momentan der einzigste Markt zu sein der von Algos verschont blieb und noch nach den Regeln von Gier, Angst also menschlichen Emotionen funktioniert.

    Kannst ja hier mal schauen :
    https://cryptowatch.de/coinbase/btcusd/1h

    AntwortenLöschen
  2. Nee, noch nicht, obwohl es einige FX Broker schon anbieten. Aber ich glaube das kann noch super Interessant werden, einer der wenigen Märkte in denen frisches Kapital strömt und massive TRendmoves auslösen kann.

    AntwortenLöschen