Mittwoch, 31. Mai 2017

FDax 3Day BO & 60min Dreieck Low ADX - Trendpotential

Die Lage ist kaum verändert im FDax, wir befinden uns imm noch im Dreick. Ein Ausbruch aus dem Dreieck mit Dynamik und Volumen kann man folgen, aber noch ist die Range 120P breit, es besteht also noch Raum für weitere Konsolidierung und der Möglichkeit von Counterend Scalps an den Rangegrenzen. Die Ausbruchsmarken sind im Chart zu sehen.


Wichtig ist zu sehen, wieviel Volumen im Markt ist, ohne einen deutlich Volumenanstieg, ist die Gefahr eines Fehlausbruchs sehr hoch.

EURUSD mit abc Down 15min, gute Chanve bei Bodenbildung im Bereich 1,1650, das ein Angriff zum gestrigen VTH erfolgt

Fdax: Daily, 60min


8:59 Uhr:
Gap Close hier im Euro Future ist erstes TG Ziel, es gab gnädigerweise sogar noch ein 5min hT vorher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen