Montag, 8. Mai 2017

FDax Trendtagup -> z-Day oder Sell the News?

Das Frontrunning der Frankreichwahl führte zu einem scharfen Anstieg im Abenhandel und einem Trendtag Up. Normalerweise Z-Day, aber die Möglichkeit eines "Sell the News Effekt" ist durch aus gegeben.
15min 20ema bei 80, Node bei 90

Durch den späten Anstieg, war der Aktienmarkt aber außen vor und konnte nicht teilnehmen.



FDax: Daily, 15min





Kommentare:

  1. Moin,
    oben FDAX Gap, unten Xetra Gap...erst Xetra Gap close und dann wieder up ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xetra Gap close...und nun ?

      Löschen
    2. höchstwahrscheinlich seitwärts/abwärts bis die die Amis kommen, dann vielleicht nochmal hoch

      Löschen
  2. Die BaFin verbietet den Verkauf von CDS-Kontrakten mit Nachschusspflicht an Privatkunden. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

    AntwortenLöschen