Donnerstag, 4. Mai 2017

FDax mit GOOVA Gap außerhalb der VA -> Trendpotential

Wir eröffnen außerhalb der gestrigen Tagesrange und auf neuen ATH, das Goova Gap beinhaltet Trendpotantial, wenn wir uns über den Gestrigen Hochs halten können, dann vielleicht sogar für einen Trendtag Up. Sollten wir unter Vortageshoch zurückfallen, kommt möglicherweise der Taylor Sell Short Tag ins Spiel und wir testen die 12520 wieder.


FDax: Daily, 240min

Kommentare:

  1. GM, wenn ich mir die Rohstoffe und news aus China anschaue sollte normalerweise der Trend nach unten laufen, aber was ist jetzt noch normal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die Algos wissen auch nicht mehr wo vorne und hinten ist , da passt ja nix mehr zusammen im Bond/comodity/Forex

      Löschen
    2. ich glaub CL sieht heute noch die 46, evtl. sogar die 45

      Löschen
    3. CL versucht zumindestens Ausbruch aus Monthly ID, da kann schon ein Rutsch kommen

      Löschen
    4. den BO super eingefangen. Risk 10 Pkte. Ausstieg an der 600
      http://fs5.directupload.net/images/170504/27xauig4.png
      Die erste Bullflag nach dem BO habe ich noch bei einem anderen Broker genommen
      Danke RT. Viel von dir gelernt.
      :)

      Löschen