Freitag, 26. Mai 2017

FDax weites 60min Dreieck & 15min Dreieck Low ADX

Im FDax sind wir gefangen in einem breiten 60min Range Dreieck und nach dem ausschwingen gestern Abend hat sich ein 15min min low ADX Dreieck gebildet, das aber bereits mit einem Gap verlassen wurde. Dieser Ausbruch hat bereits sein objektives Kursziel erreicht mit dem Push unter die 12580, die sich in den letzten Tagen als Supportbereich bewiesen hatte. Der Dip darunter, wurde gestern wieder schnell aufgeholt und wenn wir hier erneute eine Umkehr formen können, dann kann das als Fehlausbruch gewertet werden und wieder zu einem Push zurück in die Rangemitte 12616-25 führen.
Nach einem weiten Range Day gestern, kann mann eher eine Tag mit engerer Handelspanne, bzw. einen weiteren Konsoliderungstag rechnen. Nur hohe Dynamik und Volumen, könnte uns aus dieser Range führen.

Im Prinzip gilt erstmal, Buy Low, Sell High innerhalb dieser 60min Range Zone, solange der Markt keine echten Impulsmuster zeigt.


FDax: Daily, 60min, 15min



Kommentare:

  1. Moin,
    schöne Morningrange...mal sehen, ob es einen Ausbruch mit Volumen gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Rota,

      Brückentag und Freitag sieht mir eher weniger nach Volumen aus. Aber der Tag fängt ja erst an ...

      Löschen
    2. Moin Ama,
      ja, wenig Volumen ...gerade auch im Vergleich zu dem gestrigen überraschend hohem Vormittagsvolumen (für einen Feiertag) ! ...für FDAX Rangetrader aber sicher klasse diese Range...

      Löschen
    3. FESX neues TT , aber noch kann dort die 3550 halten

      Löschen
  2. Ich frag mich was das Problem im DAX auf einmal ist, bei den Amis Käufer ohne Ende und im DAX wird nur noch abgeladen ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir fällt dazu €/$ Kurs ein...hoher Anteil US Investoren im DAX...Gewinnmitnahmen durch höheren € ?


      Löschen
    2. naja Gewinnmitnahmen, normalerweise lassen die doch laufen bis zum bitteren Ende, dazu ist Europa billiger und die Wirtschaftsdaten in letzter Zeit besser als in US

      Löschen