Montag, 22. Mai 2017

FDax mit nr7 Tag am Daily Grail Buy & Goova Gap

Der Konsolidierungstag am Freitag, hat einen nr7 Tag hervorgebracht, der direkt über den Daily Grail Buy im FDax liegt. Wir eröffnen per Goova Gap über den Ausbruchslevel 12760, es gibt also Trendpotential im Markt. Wie immer müssen wir abwarten, ob sich ein Eröffnungs Drive unter hohem Volumen ergibt, den wir folgen können, oder ob wir erstmal in einer Range, einen neuen Equilibrium Level formen müssen. Ein Ausbruch aus einer engen Morning Range, könnte dann die Richtung vorgeben. Im FDax liegt bis 12700 fast kein Resist vor, solle der Markt nach oben ausbrechen.
Im FESX sieht die Korrektur bis jetzt nach einem abc Down in den Daily Grail aus, die mit dem Ausbruchsbar down, etwas über AB = BC hinausgeschsosen ist, nun aber wieder über den C Support handelt.




FDax: Daily, 30min


Kommentare:

  1. Moin,
    der aktuell Downer vom TH ist heftig...Trendtag up ist offensichtlich keine Option mehr...mal abwarten, ob er sich jetzt stabilisiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um mal Standuhr zu zitieren : nur Verarscher am Werk ...

      Löschen
    2. der Mist hat mich bisher nur Geld gekostet

      Löschen
    3. Ich war auch zu früh long und habe erstmal zwei Minustrades gemacht. Aber der Schlußtrade hats dann doch wieder bissl gebracht. Das Umkehrsignal kam bei mir erst 9:57 Uhr. kleines hT im 1er
      http://fs5.directupload.net/images/170522/qep37ljn.png

      Löschen
    4. da schließe ich mich dir an :(
      jetzt wird wohl gleich mein Longversuch DAX gestoppt (nach TG)...der sollte mir eigentlich die Tagesverluste wieder reinbringen... das war der einzig vernünftige Trade heute...

      Löschen
    5. LOL...hätte nur am Long Stop Posi drehen müssen...aber nee, dachte an einem Verlusttag für mich, mache ich das nicht :(

      Löschen
    6. jetzt hat wenigstens der short an der 12595 gefunzt , +25

      Löschen
    7. ich Vollpfosten war etwas niedriger auch short ca FDAX 91/92...dann hat er mir zu lange seitwärts rumgemacht und ich habe die Posi aufgrund der bisherigen Tagesverluste wieder um 50% reduziert ... und dann hat er auch unten nicht ganz mein TP erreicht, so dass ich wieder rd. 10 Punkte verschenkt habe ...mit der normalen Posi wäre ich jetzt Null...nun fehlen mir immer noch Punkte ... immerhin ist die Vola wieder da... somit gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten für einen vernünftigen Trade am Tag ...

      Löschen