Freitag, 12. Mai 2017

Fdax mit BO Down und Reversal -> ht auf 30min gesucht

Fdax mit Downbreak, zuerst on News, der Move wurde ebenfalls schnell recovered, dann "echter" Down Ausbruch in der US-Session, auch dieser Downbreak stellte sich Long Flush heraus, aber war Tief genug um was mitnehmen zu können.

Heute nun sollte ein Pullback zu einem hT führen und wir dann das Gap anlaufen können. Ein Bereich für ein hT ist die 12716 oder die 12700, alles andere wäre schon als kritisch anzusehen. Inden Supports brauchen wir Buy Signale wie Buy Divs 5min, oder ein 3-5min hT.


FDax: Daily, 15min


Kommentare:

  1. GM, welches Gap willst du denn anlaufen, denkst du nicht das er nach Kontakt mit der Trendlinie wieder nach unten abdrehen könnte ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gap zum Close von gesternn ach einem hT, der 30P Trade ist praktisch gelaufen...

      Löschen
    2. ja stimmt, hatte deinen Kommentar erst gelesen als er schon fast dran war

      Löschen
    3. Support war wie angegeben 12716 und dann Up zum Gap, wie im Chart zu sehen mit den roten Linien

      Ob der Dann wieder nach unten dreht am Ausbruchspunkt 50, kann natürlich sein, aber Tiefs zu errst

      Löschen
  2. Moin,
    @RT: welche News meintest du, die gestern den ersten Downbreak ausgelöst hatte. War da nicht am Schirm. Die EZB meldung zum Thema, im Herbst machen wir einen neuen Plan bzgl QE ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOE war da am Rohr und hat gequatscht...zum Glück sell Stopp im Markt. Sonst wäre der Nachmittagsausbruch down mit den Amis viel einfacher zu handeln gewesen

      Löschen