Mittwoch, 3. Mai 2017

FDax mit späten BO aus der Range -> Buy Dip zum 15min Grail

Am späten Abend erfolgte der BO aus der 3 Day Range und der 1 Dip Down sollte ein Buy in den 15min Grail sein.


FDax: Daily, 15min

Kommentare:

  1. leider vergreist der Blog hier, schade dass rt nicht mehr posten darf, was er tradet....die täglichen Analysen sind natürlich gut, immerhin , wobei die Aktivität im Blog extrem schwach ist und wohl auch bleibt oder ganz austrocknet...
    schade eigentlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt wohl auch am Markt, weil einfach nix passiert

      Löschen
    2. Ja, es ist auch wirklich so...bei Tagen mit teilweise nur 40P Ranges...ist es oft am besten man bleibt draußen. Der einzige wirklich hochprozentige Trade diese Woche war wohl der 30min Grail Sale im Gold, Montags Nacht.

      Ansonsten passiert nur was zur Eröffnung oder nach Xetra Schluß im Dax

      Löschen
  2. CL war gut zu traden die Tage. Dax eine Katastrophe. Am besten wir schließen die Index-Futures.

    AntwortenLöschen