Dienstag, 13. Juni 2017

FDax Inside Week & 60min Dreieck -> Fill Dreieck

Wir curven weiterhin im 60min Dreieck und gestern nach dem Ausbruch aus dem 15min Dreieck, wurde die untere Aufwärtslinie mehrfach getestet, aber der POC vom Donnerstag bei 12666 hielt und es kam zu einem hT auf 30min, der uns wieder zurück in das Dreieck führt.
Es ist sehr wahrscheinlich das wir die Volumen Node bei 12757 testen können, das wäre auch ein wichtiger Resist. Innerhalb des 60min Dreiecks herrschen weiterhin Rangetrading Bedingungen, also kann man versuchen an den Rangegrenzen Countertrendtrades wie nH, hT, Divergenzen zu scalpen.

Einen echten Handlungsbedarf gibt es erst, wenn wir aus dem 60min Dreieck ausbrechen würden, das kann aber noch 1-2 Tage dauern.

Crude hatte einen kleinen Upausbruch aus dem ID, der aber am Ende des Tages versandete und ein nH im Bereich 30-50 auf 30min, kann wieder in den übergeordneten Downtrend führen.

EURJPY weiterhin 3 Day BO



FDax: Daily, 60min


8:57 Uhr:
Das nH auf 30min im Crude scheint zu stehen, nach dem nH auf 5min nun. Ich denke man kann jetzt Stopp 40 fahren, wer im Future aktiv ist.


9:33Uhr:
Ich würde nun TG und Stopp BE in Crude vorschlagen




Kommentare:

  1. Moin,
    "Volumen Node bei 12657" ...soll sicherlich 12757 heißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich, ich habs ausgebessert. Merci!

      Löschen