Montag, 12. Juni 2017

FDax mit Inside Week & 60min Dreieck -> Range

Im FDax haben wir letzte Woche einer Inside Week verbacht und beginnen ein 60min Dreieck auszucurven. Dieser Prozess scheint noch nicht abgeschlossen zu sein und die Unsicherheit, nach dem kleinem Long Flush am Freitag in den US Techwerten, könnte zu einer weiteren Rangebildung beitragen.
Supports liegen bei 12730(15min Dreieck Unterkannte) und dem Hoch der Ende Mai Range 12700-10, dann die 12650. Resist im Bereich 12800-20, darüber würde der Markt wieder sehr bullisch aussehen. Ich sehe eigentlich im Moment nichts zwingendes hier, einfach mal den 60min ADX runterkommen lassen.

EURJPY  hat ein 3 Day BO Setup und formt ein 50min Dreieck low ADX, das scheint eines der interessantesten Muster für heute zu sein. Copper nochmal 60min Grail Buy, allerdings nach 2 Tagen Up, also eher was für eine kleine Position, hatte vor 2 Tagen 3 Day BO.

Nicht zu vergessen Crude mit  Inside Day, also mögliches BO Muster hier!


FDax: Weekly, Daily, 60min








Kommentare:

  1. darf man fragen, rt, ob du jetzt irgendwo angestellt bist und auf Provisionsbasis bzw. fixes monatliches einkommen hast, wie du krankenversichert bist (gesetzlich, freiwillig, oder privat??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du ihm ne Versicherung verkaufen ?

      Löschen
    2. ne interessiert mich nur allgemein, braucht ja keine zahlen zu nenen, ich trade ja auch nur im haupterwerb, deshalb inteessiet es mich..

      Löschen
  2. ich bin z.B. freiwillig versichert, zahle ab Juni 25x KV....aufgrund letztem Jahr hat man mich hochgestuft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freiwillig kann man in der GKV und der PKV versichert sein.

      Löschen