Freitag, 15. September 2017

Fdax ID & 15min BO Dreieck & 3-facher Verfall

Heute 3-facher Verfall, so ist es gut denkbar, das das 15min Dreieck weiter ausgecurved wird. Einen Ausbruch am Verfallstag Vormittag ist riskant zu traden. Gestern war schon extrem wenig Volumen im Markt und es äußerst Spikey, darum auch die Empfehlung nur mit kleinen Positionen zu traden. Gut möglich, das es heute Morgen erstmal so weiter geht.

Im Bereich 12515 haben wir den POC, eine dicke Node und 5min abc Down. Hier kann man nach einer Long Scalp Möglichkeit suchen. Allerdings in der Mitte der Range und 15min low ADX, es braucht also ein gutes Signal, 1min Buy Div.

Ansonsten abwarten, ob sich im Laufe des Tagen, nach 13 Uhr eine gutes Setup ergibt. Grundsätzlich hat der Markt gestern den 120min Grail Buy getriggert und wir warten immernoch auf den Anlauf des Gap Close 15563(Dezember Kontrakt).
Der Fesx hat 3 Pushes Up nun 60min, das allg. Upside schaut nun eher ausgelaugt aus.

FDax: Daily, 15min


8:38 Uhr:
1min Buy Div hier im Bereich 12-14, einen Versuch wert mit kleiner Posi


8:44 Uhr:
TG Bereich 19-21, sehr eng das ganze 


8:46 Uhr:
TG Zone erreicht, 7-8P einstreichen und abwarten was der Eröffnung bringt. BE Stopp kaum sinnvoll, eher  BE Stopp on Balance, also im Bereich 12506

9:08 Uhr:
Ab jetzt BE Stopp 
Der Push unter Xetra Open, muss es gewesen sein


9:26 Uhr:
30-35 Exit Zone, schwer zu sagne ob heute am Verfall ein Ausbruch erfolgen kann, lieber 20P einkassieren

1 Kommentar:

  1. arbeitest du immer noch für andere (angestellt) oder wieder als freiberuflicher trader in die eigene Tasch.., sieht so aus, weil du wieder einstiege postet usw...oder die bafin scheint das nicht zu interessieren dass du nebenbei einen Blog führtst...

    AntwortenLöschen