Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bund mit 3 Pushes down 60min & Taylor Buy Day

Im Bund die umgekehrte Situation wie im FDax. Wir haben 3 Pushes down auf 60min in den Daily 20ema und nach 3 tagen von Hoch zu Tief ein Taylor Buy Day Setup bei Low Violation.

Der Taylor Buy Day wurde heute Morgen getriggert und minimum Kursziel ist die 145,24 (20ema 60min)!

Jedes höhere Tief auf 15min ist ein weiterer Buy!

FGBLH13: Daily, 60min

Update 09:32 Uhr:
Bund am minimum Kursziel ~145,24, das ist TG Zone!



Update 09:54 Uhr:
Ein Push in die 145,30 ist ein Buy 5min Bullflag mit Ziel 145,45-50

Update 10:47 Uhr:
Stopp 145,37 für Bullflag Adds und Gesamt Position!

Update 11:13 Uhr:
Exit 145,49
für 47 Ticks


4 Kommentare:

  1. Hallo RT, wie lautet das Kürzel für den Bund Future auf IB?
    Danke, soosssoooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du im Screenshot meines Trades: GBL

      grüße
      rt

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tag zusammen,

    Ein Augenschmaus die Charts & Trades von RT mal wieder. Wie hast Du Initial SL gewählt und sind die TG- und Add-Größen statisch (zB 20%) oder dynamisch (nach (Markt-)gefühl)? Ich habe etwas Angst/Respekt vor Spikes/externen Schocks auf dem pol. Umfeld in dem dünnen Volumen zum Jahresende, zudem das (fast tägliche) NCB Wettdrucken. Unterliege ja noch der (selbstgewählten) 1c FGBL/FESX Beschränkung und kratze beständig mit der Plastikgabel an dem mentalen Klareisgletscher namens Profitabilitätsmauer - von unten meistens noch. Aus dem Daily könnte man ein GROSSES A=C machen. Habs mal per RBS visualisiert.

    Vorweihnachtliche Grüße, tr8r

    http://www.abload.de/img/121213_bundl1qbs.png

    AntwortenLöschen