Donnerstag, 6. Dezember 2012

Euro 60min Buy Divs in den 1,3020-40 Support

Im Euro bilden sich 60min Buy Divs gegen den 1,3020-1,3040 Support und aktuell auch 3 Push down 60min. Wir müssen nun auf Support warten im Buy Fenster.

Euro FX Future 6ez12: Daily, 60min

Update 09:53 Uhr:
Der Bereich 1,3070 ist TG Zone für die 60min Buy Div

Kommentare:

  1. Grüezi RT, was heisst TG? Target?
    best,
    soosssoooo

    AntwortenLöschen
  2. Mehrfach buy-Divergenzen überrannt und Bruch 20-EMA auf daily. Ist das eher als eine längst überfällige Korrektur mit shake out bei intakter Aufwärtsbewegung oder der Beginn einer etwas längeren Flagge zu werten?
    Danke, Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buy Divergnezen haben ihre intraday Ziele erricht, aber die 240min Bufflag führte nur zu einem niedrigerm Hoch.
      Es spricht so einiges dafür, das wir in der Weekly Range bleiben. Wir hatten vor 3 Wochen ein Weekly Buy, aber der könnte mit dem Retest der 1,3130 Zone abgearbeitet sein.
      Der nächste denkbare trade wäre ein Buy Scalp beim Test der 1,2880-1,2920 falls wir dort 30min/60min buy Divs kriegen.

      My 50 Cents...

      Löschen