Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kein Update heute!

6 Kommentare:

  1. Hallo Roundturm,

    dann mal gute Besserung!

    Grüße
    Strike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rt,

    ich habe es erst jetzt gelesen mit deiner Erkältung.
    Auch von mir mal Anerkennung für deine Arbeit und natürlich
    gute Besserung und wenn ich schon dabei bin, gleich noch besinnliche
    Feiertage und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    diower


    P.S. volle Zustimmung zu diesem Kommentar."Auch von mir gute Genesung und an dieser Stelle vielen Dank für deinen tollen und einzigartigen Blog:
    100% Inhalt und 0% heiße Luft (im Gegensatz zu vielen, vielen Anderen…)."

    AntwortenLöschen
  3. Hallo rt,

    auch von mir gute Besserung.

    Leider ist ein Tag ohne rt Analysen und Einschätzungen ein 'gebrauchter' Tag...
    und das obwohl ich nicht mal daytrader bin :-)

    Super dass Du dein Wissen mit uns auf diesem Wege auf so hilfreiche und unarrogante Art teilst!

    Schöne Feiertage und an guadn Rutsch!

    Gruß
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, von mir ebenfalls gute Besserung und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

    Ebenso für alle anderen Leser wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Grüsse Move

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit hier sagen

    gute Besserung wünschen und ein

    Fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rusch

    bis bald

    realy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo RT,

    Frohes neues Jahr unendliche Gesundheit und weiterhin viel Erfolg! :-)

    Gruss
    Pulpman

    AntwortenLöschen