Donnerstag, 13. Dezember 2012

FDax 3 Pushes Up 60min & 120min Sell Div

Im Dax haben wir nach dem 240min Grail Buy nun 3 Pushes UP auf 60min gesehen, in Verbindung mit Sell Divs auf 120min und 3 Tagen von Tief zu Hoch mit einem Docht gestern auf Tagesbasis, nach dem Touch des oberen Keltner Bandes.

Das alles spricht stark dafür, das wir die extreme überkaufte Situation bereinigen müssen und die Chance das wir eine abc Down Korrektur in den 7580 Level (~120min 20ema) bekommen werden.

Wir müssen versuchen ein tieferes Hoch(B) auf 15/30min zu identifizieren, ein guter Bereich hierfür wäre 7620-7630, um Short zu gehen.

FDax: Daily, 60min

Update 09:38 Uhr:
Fdax hat es ja sehr eilig...unser Setup ging voll auf, aber nur zugeschaut da ich keinen Entry fand. Bund auf reversen Setup, da war es einfacher!
Mal abwarten, ob sich eine BEarflag formt mit Ziel 7570-7575!

Update 10:01 Uhr:
Die Projektion für C ist bei 7570, wir haben also noch etwas Platz für eine weitere 5min Bearflag. Der Bereich 7585-7595 ist als Shortbereich interessant.



Update 10:04 Uhr:
Unsere Armsindex ($Trin) Roadmap ist ganz klar im Sell Bereich für die Indizes, massives bullsiches "Sentiment".
Das muss nicht bedeuten das es jetzt wahnsinnig weit runtergeht, aber es wird auf Basis des $Trin kaum bedeutende Anstiege zu erwarten, ohne eine vorherige Entspannung des Sentiments!

Update 10:20 Uhr:
FDax 5min Bearflag!

Update 10:24 Uhr:
Wir haben eine abc down Korrektur in den 120min Grailbuy, allerdings denke ich das die 5min Bearflag zumindestens zu einem Retest de 7570-75 Levels führen kann.



Update 10:42 Uhr:
Test der Bearflag Low! TG Zone oder Exit!!!

Update 10:49 Uhr:
5min Buy Divs im 120min Grail +abc down Bereich. Shorts müssen nun dicht sein!

Wir könnten up traden zu einen weiteren tH auf 15-30min.


Update 11:35 Uhr:

800 Tick Buy Div im FDax
Long 67
Stopp 62

Stopp 64 nun

Update 11:38 Uhr:
Stopp 65
Wir müssen hier sehr defensiv vom Stopp traden, es könnte noch ein 3. Push down auf 15min kommen...

Update 11:46 Uhr:
Stopp 69

Update 11:47 Uhr:
TG 2/3 hier 79
+12P
Stopp bleibt 70

Ich geh Mittag und schau später ob noch was gegangen ist...


Update 11:49 Uhr:
Bah!!!
ich covere 2/3 und dann gehts 15 Hoch....

Exit 91 nun
+24p

9 Kommentare:

  1. Tolle Analyse!
    Bist Du short reingekommnen?
    Ich hatte den fgbl long @10 und warte mal ab was da noch so kommt!

    Mal schauen, ob der 6e das Vortageshoch rausnimmt ... bin gespannt und warte auf setup long oder short ... lieber short FDAX konform - so dass der fgbl etwas zieht :)

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich bin nicht short gekommen, der kleine Push up nach der Kasse Eröffnung war ja kaum zu bekommen.
      Da ich schon im Bund long bin seit der 145,02 wollte ich nix forcieren im FDax.

      Löschen
  2. moin moin

    ich wart auf ne 5er 15er bull div ... sind grad 4h value zone bereich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ein Buy Scalp sollte drin sein, aber der 120min Grail ist nach Sell Divs und dem Mega bullischen Umfeld nicht mehr vertrauenswürdig.

      Wenn dessen Kräfte erlahmen könnte ich mir auch einen Push in die 7480-7500 vorstellen...

      Löschen
    2. Und du weist ja, ich war das ganze Jahr Mega Bulle! :)

      Aber ich denke kleine Korrektur ist von nöten und zumindetsens ein Close unter 5sma auf Daily(7565) sollte jetzt demnächst kommen.

      Löschen
    3. ich denke wir bauen es seitlich ab schon allein fuer die optik im wkly waere es gut ... ansonsten 7500 obere dly value zone

      Löschen
    4. buy scalp durch ... aber erst im zweiten anlauf ... insgesammt +/- null ende fuer heut ... laufe nicht im gleichschritt mitn markt

      Löschen
    5. Ich denke auch das es wohl eher zwischen 7480-7600 seitwärts geht die nächsten Tage. Daily 20ema ist ja schon auf 7430 und stark steigend, der sollte doch support bieten!

      Löschen
  3. TOP kontra scalp Trade!

    Gratulation!

    AntwortenLöschen