Dienstag, 11. Dezember 2012

FDax 240min Bullflag

Die letzten beiden Tage im FDax haben bullische Lunten hinterlassen und der 240min Grailbuy im FDax ist weiterhin der dominierende Timeframe. Der rein technische Stopp für den Grailbuy ist der 34ema(aktuell ~7461) und das minimum Kursziel wurde durch den gestrigen Push up erreicht. Die Chance das wir nochmals neue Hochs über 7558 machen können sind aber nicht schlecht, der Trend voll intakt.

Jeder frühe Push down in den Bereich 7505-7515 ist ein Buy Scalp für ein höheres Tief auf 30min. Nächster Support unter der 7505 ist dann 7480.

FDax: Daily, 240min


Update 09:20 Uhr:
abc down im FDax 5min

Ein hT auf 1min ist ein Buy Entry


Update 09:24 Uhr:
TG oder Exit Zone hier 7542+
Long auf der 7525 nach dem erfolgreichen Test der c Proejektion und Exit über TH gestern!


Update 10:50 Uhr:
Neue Jahreshochs...

8 Kommentare:

  1. moin moin

    dax xBNR dly, FESX grail buy gestern dly

    ES IDNRx & TF

    weiter gehts auf der upside denke ich mal

    ZS sieht aus wie nen VZ sell auf wkly im dly mal schauen so von wegen umkehrstab freitag ... jedenfalls auf sicht von paar monaten sollte es dort weiter runter gehen (rekord aussaat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ZS kein guter Read momentan, aber C schaut interessant aus. ADX 10 auf Daily + Seitwärts Bewegung seit 2 Monaten. Upside Ausbruch gescheitert, nun unten raus?

      Dax kein nr Tag, aber 3 Tagesausbruchsetup. Positiver Bias für die Aktienindizes im Vorfeld(Di) des FOMC Meetings, obwohl man da aktuell eher nix erwarten kann.

      Löschen
    2. noch chart zu FDAX

      http://www.abload.de/img/fdax11.12.12dlye4uyn.png

      Löschen
    3. Ja, die Konsolidierung hier oben schaut sehr konstruktiv aus. Am besten noch 1-2 Tage seitwärts und dann breakout. Das wäre mir tradingtechnisch am liebsten!

      Löschen
    4. ja so vom kraft sammeln her ... denke aber die amis treiben uns oben rausm, so wegen breakout modus heut nach IDNRx

      Löschen
    5. gute.

      ftse cash so an der marke von 5930. die marke schon 4 mal seit september getestet. ein brkout könnte eine schöne bewegung geben.

      Löschen
    6. Ja, gestern auch mit Doji...

      Löschen
    7. ftse100 auch 3bar narrow range ausbruch

      Löschen