Mittwoch, 5. Oktober 2016

FDax 2 Tage Up und 2ROC Flip Down (RPivot Indikator flippt down)

Das 15min Dreieck hat bereits ADX 15, ist also bald im Ausbruchsmodus. Der ist immer neutral, auch ein Ausbruch oben ist möglich, aber gegen die Taylor Zählung.


FDax: Daily, 15min


Kommentare:

  1. Moin,
    neben Taylor Sell Short, hatten wir auch three Pushes up auf 30 Min...wollte heute deshalb einen frühen upper shorten und Sell Limit wurde "natürlich" verfehlt...wieder etwas zu konservativ gewesen...Ziel für ABC down wäre rd. 465 wenn TH nicht nochmal überschritten wird...
    nun erst einmal abwarten auf Xetra open für mich, da Abendtief als möglicher Zwischenhalt bereits erreicht wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xetra 10511 ist zudem Xetra Freitagsclose

      Löschen
  2. Schade, so aber wird der Blog wohl mit der Zeit ´aussterben´ ohne wichtige Marken nur noch halb so hilfreich..., bei wem ist denn das direkte Tradingmandat, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja interessieren würd´mich das auch aber vermutlich is das nun streng geheim.

      Löschen
  3. und was beobachtet Ihr noch so? Dax ja gerade mitten in der Range, Öl wieder am Top 6ter up Tag, GBPUSD zwar am Wiederstand aber schon ganz schön weit gelaufen um nochmal short zu versuchen - oder?. MXN wäre am Daily Grail, AUDUSD könnte H&S (h4)sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold heute interessant, hab schon mal den grail sale 15/30er für ein paar punkte genommen, warte das er noch auf 1276+ geht, denke später mit den Amis gibts nochmal ein lower low.

      Löschen
    2. ja klar vielleicht abc zum 1h Grail oder sowas ... vorgestern hatte ich noch so einen long bias ... hatten dann wohl zuviele

      Löschen
    3. beim öl musst du auf 16.30h warten, gestern API war bullish, vielleicht testen die noch die 50$.

      Löschen
    4. auf der 76.5 und 79 in Gold short, mal schauen ob er neue Tiefs schafft

      Löschen
    5. Super Entry

      Ich hoffe du hast den Exit genausogut hinbekommen!
      Man könnte sich auch 3 Pushes Down vorstellen im Gold auf Stundenbasis...hmm..mal sehen

      viele Grüße
      rt

      Löschen
  4. low ADX Ausbruch evtl aber mitten in der Range - hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dax damit meinst...denke, dass man die nächsten Stunden nichts wesentliches verpasst...
      hab den frühen short zum FDAx open verpeilt und unten von der 471,5 ging es für mich auch zu schnell wieder hoch...werde also warten, wohin es bricht...durch den Umkehrstab auf 30/60 Min + dem kleinen Fehlausbruch down(bis zur 471,5), gehe ich eigentlich von up aus, aber der DAx überrascht ja gerne mal...und wenn ich jetzt weg vom Schirm bin, passiert wahrscheinlich doch was ;)

      Löschen