Freitag, 7. Oktober 2016

FDax Double nr7 & 30min BO Dreieck -> Ausbruchsmodus, aber Payday

Typischerweise Ausbruchmodus im Vorfeld des US Payrolls. Manchmal erfolgt aber schon eine Sneaky Ausbruch im vorraus der Zahlen.


FDax: Daily, 30min


Euuro versucht Ausbruch down, kann man mal versuchen einzusteigen;



Kommentare:

  1. Moin,
    krasser Move in der Nacht im cable (GBP/USD) von über 1,26 auf unter 1,17 !! innerhalb von 5 Min... das nennt man wohl nen satten Flash Crash ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FDAX für mich wieder/weiter kurzfristig der Bereich 580/590 wichtig...VPOC habe ich im FDAX 10588, vorgestern bei 10586, gestriges open 10590, close595,5... schaffen wir es nach xetra open nicht zügig darüber, werde ich nach short Scalp Ausschau halten

      Löschen
    2. So ähnlich lautet meiner auch, ich glaube nicht das wir nachhaltig die Marken nehmen werden vor US Payrolls , ich versuche einen Short bei Gelegenheit...

      Löschen
    3. schöner break down, passt mir genau ins Konzept

      Löschen
    4. Kam mir zu früh, hätte noch gerne denn 80-90 Bereich gesehen oben, ärgerlich...

      Löschen
    5. leider keinen Umweg über 580/90 genommen, dashalb bin ich um Xetra open nur mit Miniposi short dabei...TG zu früh...mal sehen, ob Aufstockung nochmal klappt...

      Löschen
    6. Bei mir ist die 5-Tage-Linien in Sicht, kleiner Abpraller?

      Löschen
    7. erst über 543,5 droht es wieder ein Fehlausbruch zu sein...so lange bleibt es imho shortig...

      Löschen
    8. letztes shortteil ersma raus...leider short Aufstockung nicht hinbekommen...

      Löschen
    9. neues Tief kann man als dritten Push down auf 1-3 Min ansehen...mal schauen, ob es ein ABC up in/an den 5 Min Grail sale gibt...

      Löschen
    10. 3er push und hat im 1er, genommen

      Löschen
    11. LOL....für diese Moves "hasse" ich den DAX...am Tief bei 72 höchster Minutenumsatz des Tages und danach "einfach ungefragt" ohne schönes hT > 90P wieder rauf...

      Löschen
  2. Moin, der POC unter den Volumenprofilen ist von gestern, nur zur Info, danke fürs reinstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich werde gleich den richtigen Chart reinstellen.

      Löschen
    2. :) war nur ne Info, ich bin froh das du überhaupt hier was reinstelltst

      Löschen
  3. Ja, 3 Pushes Down im FDax nun in den SUpport. Das Volumen ist zwar sehr gut, aber die Bewegung lässt zu wünschnen übrig. Kann gut sein, das es das schon war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwaches Ding, bin noch drin war sehr knapp

      Löschen
  4. Ich beobachte gerade MXN evtl BO aus IDNR4 am Daily Grail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht ganz interessant aus, auch wenn bei mir ADX unter 30 ist im daily...auf 60 Min low ADX und schöne Unterstützung rd 19,2...aber kann ich sowieso nicht handeln...

      Löschen
    2. na ADX kommt ja fast immer runter im Grail. mal schauen vielleicht bekomm ich ja n Fuß in die Tür

      Löschen
    3. rausgekegelt , NFP schreddert natürlich schönes Setup. :-(

      Löschen