Dienstag, 11. Oktober 2016

FDax weiterhin 3 DAY BO

Die Hochs der 3 Tages Range konnten nicht geknackt werden. Innerhalb der 3 Tagesrange herrschen Rangebedingungen, außerhlab BO Modus.


FDax: Daily, 30min


Crude: Daily Trendmode Up, Monthly Buy Divs und Ausbruch ID Bar. Gestern der super 5sma Buy, heute noch ein 60min Grail Buy, er hat zumindestens das TG Ziel erreicht

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    als Leser der ersten Stunde deines Blogs wollte ich dir, RT, nochmal vielen Dank sagen. Wie schon mehrfach erwähnt war das hier einzigartig in der "Szene" und das auch noch kostenlos - aber nicht umsonst. Ich habe eine Menge Dinge hier erst verstehen gelernt und konnte so einiges mitnehmen. Deine täglichen Ansagen werden mir dennoch fehlen, denn so hat man sich nie allein gefühlt. Das es mal ein Ende haben wird war mir bewusst und es ist Zeit, sich auf die eigenen Füße zu stellen. Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe und nochmal großes Dankeschön!



    AntwortenLöschen
  2. das ist lobenswert, dass du rt den Blog weiterführen willst, aber im Grunde könntest du auch sagen( ob das in der Form was bringt), es ist Zeit den Blog einzustellen, denn so wie jetzt bringt das extrem wenig für mich zumindest..

    Aber ob die Bafin da wirklich ein Auge drauf hält, wenn du hier marken postet oder so wie früher den Blog führst, glaube ich ohnehin nicht. Die Frage ist ja auch , wo du arbeitest, ob der Arbeitgeber davon weiss bzw. das toleriert...

    Ok egal wie auch immer wünsche Dir eine sehr erfolgreiche Zeit bei deinem Tradingmandat und ich bin mir relativ sicher, dass du deine Auftraggeber extrem glücklich machen wirst..

    Also dann, machs gut, Gr. Rumble...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Range dürfte für jeden ersichtlich sein rd. 10640/10440...erste Unterstützung sind die Hochs vom 7.10. rd. 10570...wurde erfolgreich getestet...nun sehen, ob Kraft reicht, dass es oben rausgeht oder die 10570 doch fallen...
      im kurzen TF 5/15 Min sehe ich kein schönes Dreieck und dort ist auch ADX mit >30 noch nicht auf Ausbruch geeicht...von daher noch weiteres Zusammenziehen möglich...für MICH heißt das:zunächst Abwarten, nachdem ich einen kleinen short zum Xetra Open probiert hatte und nach TG mit Gesamtnull noch geflogen bin...

      Löschen
    2. und POC 10625 als weiteren relevanten Punkt kann man aus dem Volumenprofil von RT auch sehen oder selbst erstellen...

      Löschen
    3. Ja, Rota....die eingestellten Chart perfekt gelesen, so wurde es auch versucht umzusetzen!

      Wichtig ist der frühe Push Down zuerst in der Kasseeröffnung, das macht den long interessant mit Ziel POC

      grats, Rota

      Löschen
    4. Danke, leider den long aber nicht genommen...dafür mit nen Minishort die Sell Div im 1er unterm POC (aber mit schlechtem Einstieg)und durch TG wenigstens save...aber er springt vom Tripple Boden schon wieder hoch...und wird dann wohl wieder gestoppt...
      "Innerhalb der 3 Tagesrange herrschen Rangebedingungen..."

      Löschen
    5. astreiner Z-Tag bisher...11Uhr ZEW könnte dann den Ausbruch aus der bisherigen Range bringen

      Löschen
  3. ich kann mich da nur anschließen auch wenn ich es sehr schade finde das sich RT jetzt bedeckt hallten muss.
    Wer denkt den an WTI 1h Grail?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Grail versuche ich nochmal, aber der Tag gestern war interessanter, wir hatten einen 5sma Buy Day in Crude mit dem 1 Push unter 5sma nach Trendmode Up (7 Tage close über 5sma)

      Löschen
    2. tja gesehen hab ich es gestern auch aber zum 1000ten mal ach Lieder nicht wahrscheinlich schon zu spät. der Teil mit dem believe fällt mir schwer. Jetzt ist WTI übrigens genau 2cent vor meinem Limit abgehauen ... und nochmal ohne mich ... naja Versuch hab ich es wenigstens

      Löschen
    3. Schade, hatte auf Bruch gestriges TH gehofft für short, aber lief nur bis zur knapp 51.5

      Löschen
    4. Vielleicht kommt er ja nochmal hoch, Crude hat heute Morgen ja erstmal z-Day

      Löschen
    5. http://realmoney.thestreet.com/articles/10/10/2016/cramer-oil-inventory-numbers-are-about-take-huge-hit?cm_ven_int=homepage-latest-headlines

      Löschen
    6. nehme an das wird sich heute noch herumsprechen, dann lieber erstmal kein short mehr

      Löschen
  4. Inwieweit der Blog wieder aktivier geführt werden kann, ich auch eine Frage der Zeit und die habe ich mit der Umstellung auf andere Handelsplattformen gerade nicht. Natürlich will ich aucheinen soliden Start hinlefgen, da gilt meine Hauptaugenmerk der neuen Aufgabe.

    Aber ich werde versuchen das alles besser in den GRiff zu kriegen!

    Aus den Charts kann man trotzdem noch viel rauslesen!

    grüße
    rt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die europäische Finanztransaktionssteuer könnte nun offenbar doch kommen. "Wir hoffen, bis Ende des Jahres die Ziellinie zu erreichen", sagte EU-Währungskommissar Pierre Moscovici. Die zehn beteiligten Länder hätten "sehr gute Fortschritte" gemacht. /

    Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

    AntwortenLöschen
  7. RT, erstmal vielen Dank für Alles.
    Bitte führe den blog weiter, ggf. auch wieder aktiver (zumindest mit Marken, POC, etc.), wenn irgend möglich.
    Ist eine große Bereicherung!

    AntwortenLöschen