Freitag, 21. Oktober 2016

FDax Ausbruch Up aus dem nr7 Tag über die 10700

Wir sind jetzt an der Rangegrenze der langen Konsolidierung und die Obergrenze 10680 ist Support dann drunter der POC. Diese müssen halten um die Ausbrüche in FESX und FDAX am Leben zu erhalten.


FDax: Daily, 240min

Kommentare:

  1. GM, mir würde heute am besten hV zu Beginn und dann short gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ansonsten versuche ich gerade Grail sale im Öl auf der 50.6

      Löschen
    2. Ich hab versucht Euro 30min Sale zu shorten, auch schon übernacht, aber nicht reingekommen bis jetzt.
      Und in ZW, versuche ich meine Posi zu verstärken, wenn er wieder über die 420 geht


      Löschen
    3. oh ich dachte Öl wär bereit für weitern up swing, hat gerade mal ein 5m hT

      Löschen
    4. Öl brachte nicht viel, schon flat ... denke aber Öl sieht nach Top aus, jetzt beginnt auch die saisonal schwache Zeit deswegen werden positive news wohl eher verkauft, siehe Öldaten vom Mittwoch

      Löschen
  2. Schade gab keinen richtig schönen Short Einstieg, evtl. am Montag noch die hV, lange wird sich der DAX kaum noch halten können wenn die Amis weiter schwächeln.

    AntwortenLöschen