Dienstag, 18. Oktober 2016

FDax ID & 240min -> BO Modus

Nach dem Inside Day haben wir heute Ausbruchsmodus und auf der Oberseite ist ein Gap noch ein paar Pünktchen offen. Das 15min Dreieck wurde bereits zur Eröffnung nach oben verlassen, es wurde also eun Upside BO getriggert und wir müssen abwarten, wie weit der Pullback zurückkommt. Im Market Profil sieht man schön, ab wann der Dax long ist, sollten wir diese Marken nehmen.

ADX auf 240min ist nun auf 11 gefallen!


FDax: Daily, 240min

Kommentare:

  1. GM RT, die Amis weiterhin unter dem Jahrestrend, dazu heute Schwäche beim USD, sehe es wahrscheinlicher das es höchstens ein false break nach oben im FDAX gibt, falls es doch weitersteigt würde ich eher ab Mittag nach short Ausschau halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Rene

      Die Amis haben getsern bzw. ON Move aber Möglicheriweise ein hT auf Daily generiert, bei $Tick in der Buy Zone. Allerdings noch unter der Abwärtstrendlinie, das ist bei hT aber häufig so.
      USD Index letzte Woche mit einem Break Up über die Downtrendlinie, sieht eher nach kurzer Konsolidierung aus.

      Löschen
    2. Hattest vollkommen Recht RT, man kann dem Markt einfach nicht aufzwingen wie man es gerne hätte

      Löschen
  2. Gold heute über dem High der letzten beiden Tag, evtl. stärkerer bounce heute und danach der 5SMA sell im dayli.

    AntwortenLöschen
  3. Moin RT,

    im FDXM war der angesprochene Pullback quasi punktgenau an der Volumennote der letzten Tage ...
    TOP Einstiegssignal :)
    Zur Veranschaulichung anbei (sofern es klappt) mal nen Screen

    http://www.pic-upload.de/view-31928984/FDXM.png.html

    AntwortenLöschen