Mittwoch, 12. Oktober 2016

FDax weiterhin 3 Day BO & 120min Dreieck mit low ADX

Das Dreick auf 120min beginnt low ADX Werte zu generieren, wir rücken einem Ausbruch also Näher. Ein Ausbruch daraus, sollte Trendpotential für 1-2 Tage liefern. Bis dahin herrschen  Rangetradingbedingungen.


FDax: Daily, 120min

Kommentare:

  1. ...ich spekuliere auf den LONG Ausbruch DAX/DOW, gibt es denn Ziele bei Ausbruch UP? Damit tue ich mich immer schwer :O(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir entgangen das die Amis gestern schonmal kurz unter den Jahres uptrend geschaut haben und kurz davorstehen über die Klippe zu rauschen ?

      Löschen
    2. ist zwar alles möglich in diesem Kasino aber die chance auf sell off ist doch momentan weit höher denke ich

      Löschen
    3. nun ich hab keine Ahnung oh hoch oder runter, fand das gestern Nachmittag aber seltsam. vielleicht auch nur weil ich nach ZEW n dufte DAX long hatte und das abrauschen runter nich war haben wollte.
      viel wichtiger aber jetzt hab ich irgendwie keinen guten Fahrplan. hat jemand gutes Setup was davon abhält dumme Sachen zu tun?

      Löschen
    4. Fdax hat ja schon 2 mal den Ausbruch unten versucht mit jeweils lower low, tricky, auf jedenfall kein long für mich

      Löschen
    5. Setup: Kapital erhalten und auf Setup warten ;)

      Löschen
    6. das Pfund steigt, sollte für Druck im FTSE sorgen

      Löschen
    7. Moin,
      bin spät dran heute :(
      gestern Fehlausbruch up...FSMI unter VTT...wenn FDAX nicht zügig wieder über open 575 und 580 kommt sollte noch ein Downer kommen...@ Jan Kofahl: POC ist im Volumenprofil von RT zu erkennen...habe aus meinem eigenen Chart 10606...nach oben sind also zunächst etliche Hürden...danach noch 10625/40...kann AKTUELL noch nicht erkennen, warum es heute oben raus gehen soll...aber flexibel bleiben, ist weiter Trumpf...wenn er sich dauerhaft über open etablieren sollte, sähe es schon wieder etwas anders aus...
      erweiterte Range aus dem Wochenchart für mich 10698/10314 (Hoch/Tief Woche bis 23.9)...

      Löschen
    8. ich denke auch , gute chance auf 103xx heute/morgen

      Löschen
    9. Läuft er jetzt langsam aus dem low ADX 5er Dreieck unten raus ? Schon nervig wenn es sich ewig hinzieht.

      Löschen
    10. na er versucht n hT zu basteln ,-) Amis wollten uns nur n bisschen angst machen gestern.

      Löschen
    11. @Rene
      Jo, das Dreieck sieht wieder so algomässig aus, dass einem das Traden vergeht. Man kann erahnen, dass es bald einen flaggenlosen Strich gibt. Mit anschließendem Reversal bis einen Punkt unter (über) Ausgangspunkt, dann wieder ein Strich runter (hoch) und wieder einer hoch (runter), usw. Dann verliert man die Nerven und es fehlt Geld aufm Konto. ;-)

      Löschen
    12. ist besser auf den ersten dynamischen move zu warten und dann einzusteigen, in der Regel folgt dann noch was für TG und SL BE

      Löschen
    13. wenn wir die 10540 brechen kommt hoffentlich Dynamik auf

      Löschen
    14. 540 wurden gebrochen......aber Dynamik? Macht schon wieder hT.

      Löschen
  2. RT, erstmal vielen Dank für Alles.
    Bitte führe den blog weiter, ggf. auch wieder aktiver (zumindest mit Marken, POC, etc.), wenn irgend möglich.
    Ist eine große Bereicherung!

    post von gestern, falls nicht angekommen:

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die 10556 soeben mit SL unter TT genommen (Kasse) @RJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +-0

      @RT - Danke an der Stelle für deine unermütliche Arbeit, mich würde es auch sehr freuen du machst hier weiter :o)

      Löschen