Montag, 9. Oktober 2017

Fdax 2 nr7 Tage & 120min Grail Buy

Am Freitag wurde der 120min Grailbuy noch angelaufen und teute wurde bereits das objective Kursziel erreicht mit Test des VTH. Im Prinzip sind wir noch in der nr7 Range und es ist kein BO erolgt.Wir müssen also abwarten wie die Range weiter ausgecured wird. Der 120min 20ema ist nun exakt am ATH aus em Juni und weiterhin guter Support. Man kann sicher versuchen das Rangetief zu kaufen, wenn es ein gutes Setup wie Buy Divergenz oder hT gibt, außer es wird unter hohem Volmen durchstoßen. Ein Falsch BO zur Downside, kann ein gutes Long Signal sein.

Der Markt hat nun 2 Tage den Anstieg konsolidiert, damit ist ein BO heute nicht auszuschließen. Wir werden sehen, ob wir genug Volumen in den Markt kommt. Ansonsten kann es durchaus, auch nochmal ein Rangetag, bzw. Rangevormittag werden.

Über das letzte Jahr, hat der Fdax ja diese Eigenschaft ausgebildet, das es aus den Intrday Grails nach einem Upausbruch auf Daily (1-2 lange Bars) kaum Anschlußkräfte gibt, sondern lange spikey Ranges, mit vielen Fehlausbrüchen. Man wird sehen...

Euro mit 3 Pushes Down  & 2ROC Buy Divs, brauch tein hT auf 30/60min um den Up Move zu starten. Gold ähnlich, hatte aber schon eine Anschlußbewegung aus diesem Setup.



FDax: Daily, 120min

09:56 Uhr:
enge Range um den Eröffnungspreis.


10:22 Uhr:
Crude hier fast am 60min Grail sale, allerdings auch im Pullbackbereich der Daily Abwärtslinie die Crude im September genommen hatte. Das könnte SChwierigkeiten machen, aber mit kleinerer Posi einen Versuch wert.

Euro mit dem Versuch eines hT hier.  

Eurjpy mit Fake BO aus ID Down, dann hT 15min als Long Einstieg, könnte zumindestens bis zur 132,50 wieder zurück laufen

10:35 Uhr:
49,30-35 ist TG Zone in Crude, schadet nichts hier etwas defensiver zu sein

Euro ebefalls TG Zone im Bereich  1,7780-,17800 im FX Future

Im Euro kann man mal versuchen die Position bis Tages Ende oder Morgen zu halten. Hat Buy Divs im 2ROC und Weekly Bullflag


10:50 Uhr:
Crude...hmmm....20Ticks hoch nach Push Down...lieber mit BE Stopp fahren nun.


14:17 Uhr:
Euro an der Abwärtstrendlinie und Resist vom TH und Swingtiefs vom Mi & Do. Sollte man vielleicht was mitnehmen, das Schwungmoment ist leider etwas gering, ich hätte mir mehr erhofft. Ganz austeigen sollte man nicht, das Setup steht mit den 2ROC Buy Divs auf Daily und dem hT auf 60min, müssen Geduld haben und hoffen der Stopp am 60min Swingtief hält







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen