Freitag, 6. Oktober 2017

FDax nr7 Tag & US Payrolls

Fdax mit nr7 Tag nach langer Konsolidierung, aber säten Ausbruch Up, zu neuen Hochs, nach spätem abc Down in den 15min Grail Buy.
Möglicherweise setzten wir hier zu einem Sprung auf die 13000 an, ein früher Dipp unter 12965, könnte als Trap Long dienen, wenn er wieder hochkommt.

USD super stark, alle Währungen auf dem Rückzug, hier könnte durchaus noch was nachkommen.


FDax: Daily, 15min


09:16 Uhr:
TG Zone für doe Longs ist 12973 Eröffnung, Rest einfach mal long bleiben.

Kommentare:

  1. Das wärs jetzt sehr frech wenn es nach unten dreht und die 13k doch nicht geholt werden ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist vielleicht zu offensichtlich...aber egal, wir hatten unseren Einstieg und konnten ein paar Punkte einsammeln...wenn er jetzt den letzten abholt unter TT, dann halt Pech.

      Löschen
  2. typische payrolls range.., wie so oft kommmt dann zu den payrolls der lange weisse Ständer vom Dax (lange weisse Kerze)..das finale Blow off und Abverkauf über 13000 und hinterlässt heute zu Xetraclose einen Umkehrstab auf Daily..so stell ich mir das vor...mal sehen was der Dax macht..

    AntwortenLöschen