Mittwoch, 25. Oktober 2017

FDax ID & 30min Dreieck - BO Modus

Gestern ID im FDax & 30min Dreieck mit low ADX, also heute Morgen BO Modus. Allerdings Morgen EZB, das heisst ein Breakout, ist wahrscheinlich nur kruzlebig und gut für einen 40P Drive, soweit wir überhaubt das Dreieck brechen können.


FDax: Daily, 30min


11:35 Uhr:
5min hT möglich hier, 1min low ADX BO


11:39 Uhr:
Zack...ahtte leider TG schon im Bereich 08, schaut aber nun so aus als geht da deutlich mehr 


11:52 Uhr:
FDax kann man mal versuchen einen Runner drin zu lassen.

Crude im Supportbereich 52,00-52,15 mit 5min Buy Divs, kann man long versuchen oder ein ein 5min hT warten, kommt aber nicht so oft in Crude 

Heute wieder Zwei 1min low ADX Dreiecksausbrüche, beide knapp über Eröffnung(Support) und die Zweite nach der Trap unter Morningtief. Das sind low Risk Optionen, wichtig ist es auf Low ADX und 5min Oszi Neutral zu warten, und das der Markt einen definierten BO Punkt liefert.

3 Kommentare:

  1. Breakout Up wohl eher wahrscheinlicher wie down oder? So gut wie jede Range wurde in jüngster Vergangenheit nach oben aufgelöst und an EZB-Tage ist zudem meistens Up angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Tendenz in den letzten Monaten noch Bestand hatte. Früher war das mal so mit EZB.

      Aber insgesamt ist ein BO Op wahrscheinlicher, so ist es einfach in den Uptrends. Das Problem ist das hohe Niveau, von dem ein Up BO erfolgen müsste, da bleibt die Frage wieviel Spielraum ist noch.
      Am besten ist es weiterhin tiefe Pullbacks, oder Flaschbreakout zu downside zu kaufen wie heute Morgen, oder Ausbruchsmuster auf kleinen Timeframes zu traden.

      Der Dax hat den Daily Grail noch nicht getriggert und der Oszi nicht auf Up gedreht, da ist es einfach unangenehm um Longs länger zu halten. Solange nichts entgscheidendes passiert in der Richtung, ist es ein scalp Markt

      Löschen
    2. Aber es gibt auch außerhalb des Dax viele Chancen, wie gestern im Crude, der Bund Ausbruch aus dem ID gestern, das abc Up im Bund heute in den 60min Grail Sale, man darf sich als Trade nicht nur auf einen Wert versteifen. Da kann lange Zeit Ebbe sein

      Löschen