Mittwoch, 17. Januar 2018

17 Jan FDax Outsidebar Down & 15min Grail Sale

Der Test des Dez Hochs 13336 ar Endstation für die Bullen und die 15min Bullflag mach einem abc Down, führte nach Bruch der C zu einem Trendreversal.
Ein früher Push Up in den Bereich 13385-95(POC vom Montag) und 15min Grail Sale 20ema sollte ein Short Scalp sein, dazu ein BB Sale.



FDax: Daily, 15min


08:32 Uhr:
Push zur 71 ist 1/3 TG Zone für die Shorts von der 85+


08:59 Uhr:
Rest BE gestoppt, entäuschend.
Möglicherweise gibt es noch einen Reentry bei einer 5min Sell Div im Bereich 94-200, mal abwarten


09:13 Uhr:
noch ein VErsuch short 03
Stopp 15
nur 50% Posi


09:38 Uhr:
Rest gestoppt BE on Balance
Die Tücke des Outside Down Days, alle Longs geflushed gestern

Gefahr eines Trendreversals, beim Push Über abc c bei 85 


09:20 Uhr:
90 ist TG Zone
Ist Morning Top


09:25 Uhr:
TG 93
Ich möchte vor  9:30 wenigsten TG


10:03 Uhr:
Short 19
Stopp 28
5min Sell Div, Xetragap Close 


10:07 Uhr:
Stopp 19
mittleres BB Band ist ~200 
Sollte Range Day sein heute, also 5min Sell Divergenz gegen den Resist 13220-30 ein validierte Option. 


10:21 Uhr:
Na, gut...gestoppt BE



Kommentare:

  1. Moin,
    dein genannter POC ist der vom Montag, aber evtl. trotzdem passend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen

      Danke, schon korrigiert :)
      Hoffentlich kommt er auch runter jetzt, diese Outside Days verfeuern oft fast alle Kugeln.


      Löschen