Freitag, 26. Januar 2018

26 Jan WR Tag Down & 30min Bearflag.png

Heute gibt es nicht wie üblich den Daily Chart, sondern den 240min Chart, auf diesem ist die aktuelle Lage besser zu sehen. Wir haben 2 Down Days vom Broading Top und gestern einen WR Day, also einen Tag mit der größten Range seit 7 Tagen. wir sollten heute einen Konsoliderungstag erleben, mit möglicher breiter Range.
Der Aufwärtstrend im FDax ist gebrochen und der Resist an der 13350 Marke. ist nun entscheidend, es war der Pullback zurück an den gebrochenen Aufwärtstrend. Solange wir unter dieser Zone bleiben, ist der Markt short zu sehen.
Wir haben Grail Sales auf 30min, diese deuten auf einen nochmaligen Test Down ds gestrigen Tiefs an. Wir sind innerhalb eines Down Channels auf Tick Basis und haben den ober Kanal gestern Abend wieder angelaufen und heute Morgen sind wir nun durch den Kurzfristigen Aufwärtstend gefallen.
Wir versuchen ein nH im Bereich des Tick Channels zu shorten, am besten auch unter Open. Der Bereich 13310-20 ist nun wieder Resist.




FDax: 240min, 30min

Tick Channel:

09:15 Uhr:
Tiefs zuerst im Markt erstmal, um wieder short zu gehen, bräuchten wir am besten eine abc Korrektur Up
Die Gefahr, das der Markt ein hT plaziert hat auf 15min ist nicht von der Hand zuweisen. Aber wir erwarten Range Day, 13320 bleibt Resist

09:35 Uhr:
hmmm, sehr starker Anlauf auf die 13320, ich würde hier schnelles TG und dann enger STopp vorschlagen. Die Tiefs zuerst machen wir Sorgen.
Aber 30min 20ema hier drüber und Bearchannel, somit ist der Short Versuch legitim 

10-15P TG sollte man hier einkassieren, Stopp BE, oder BE on Balance 

Euro mit einem großen abc Up, sollte auch Range Tag haben, das würde aber gegen unsere FDax shorts laufen 

9:44 Uhr:
Rest BE gestoppt 
Shorts gegen ein Tief zuerst = schwierig
malö abwarten. 


19:35 Uhr:
nochmals short an der 20
Stopp 27


10:38 Uhr:
Stopp 23 
mögliches nH auf 5min
würde einen Push zu 80-90 eröffnen 


10:41 Uhr:
TG hier auf der 05
+15P
Stopp BE 

1min low ADX Dreieck  Euro und Dax nun, da kann sichs entscheiden

11:01 Uhr:
Stop 10
euro unten raus = schlecht 
~13300 heutige VWAP, Support im Moment 

11:45 Uhr:
Ziel erreicht, vorher gestoppt auf der 10 :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen