Mittwoch, 24. Januar 2018

24 Jan FDax nr7 Tag & 15min low ADX Dreieck

Gestern wurde konsolidiert und so haben wir heute Morgen ein 15min Dreieck mit Low ADX und nr7 Tag. Beides deutet auf ein Ausbruchspotential hin, allerdings muss man erstmal abwarten, ob auch Volumen in den Markt kommt, wir haben heute Abend die FED und Morgen EZB, also können wir weiter auch nur abwarten.

Die Eröffnung verlief bis jetzt äßerst Flat, der 1. Support POC 13555 wurde bereits getestet, aber wir konnen uns nicht deutlich davon absetzten. Das Volumen ist extrem gering heute Morgen bislang.

Abwarten!



FDax: Daily, 15min


10:38 Uhr:
FDax am entscheidenden Support 13530, war ATH, Euro gleichzeitig mit Measured Move Target 1,23550 geht alles Hand in Hand.

Euro mit Measured Move(MM) und Dax zeitlich an 30 Support. Exit long Euro bzw. Exit Short Dax(hier war ich nicht)

Viele interessante Moves im Markt, Silber mit Falsch BO Down gestern, kommt heute oben raus. Hatte Falsch BO aus Monthly nr7 Bar und hT.

Hat nun eine Trompete am Start mit Ziel 17,480, kann man versuchen bei Pullback zu kaufen. 17;220 ist starker Resist, da kommt vielleicht nochmals ein Pullback


11:30 Uhr:
Euro nochmal long hier 1,23380
Stopp  1,23320

11:33 Uhr:
Stopp BE

Euro 1min Dreieck Ausbruch, mit Aufwärtstrend darunter


12:32 Uhr:
Nochmals der Versuch im Euro
long 1,23330 
Stopp 1,23280

12:35 Uhr:
1/3 TG 1,23420
Stopp  BE Rest


4 Kommentare:

  1. Hi rt. Fed-Sitzung ist erst nächste Woche. Trotzdem kein Volumen. Auffällig wie gut sich der Dax trotz des haussierenden Euros hält.

    AntwortenLöschen
  2. Hi RT,

    "Euro mit Measured Move(MM) und Dax zeitlich an 30 Support. Exit long Euro bzw. Exit Short Dax(hier war ich nicht)"

    11:30 Uhr:
    Euro nochmal long hier 1,23380
    Stopp 1,23320

    11:33 Uhr:
    Stopp BE

    Hab ich jetzt nicht verstanden? Ein Bauchtrade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, war 1min Dreieck am Vormittagshoch, als er nochmals hoch kam, hab ich versucht den Ausbruch zu nutzen um den MM anzulaufen. War einfach ein gutes Risk/Reward und wollte die Dollar schwäche nutzen. Schneller BE Stopp, da der Ausbruch entweder halt läuft, oder eben nicht.

      Löschen