Mittwoch, 19. September 2012

Dax Gap außerhalb der VA & 240min Grailbuy

Im Fdax hatten wir nun 2 Konsolidierungstage und einen Long Shakeout gestern. Der Markt ist auf einen 240min Grail Buy, allerdings nach 3 Pushes. Ich denke die Märkte haben noch Potential für einen weiteren Push nach Up, auch wenn die Sentiment Indikatoren kurzfristig überkauft sind

Ein Gap außerhalb der VA kann zu einem Trendmove führen. Wir müssen beobachten ob sich Impulsbewegungen bilden, da sollte man nicht dagegenhalten.
Sollte es zu einer Seitwärtsbewegung kommen, kann man nach Support im Bereich FDax 7375 und 7350 suchen, für einen Long Einstieg.
Technisch gesehen haben wir einen Dreiecksausbruch aus dem 30min Dreieck. Unter 7340 besteht die Gefahr eines Fehlausbruchs, das ist also Stopp Zone für Longs.


FDAX: Daily, 30min


Update 09:18 Uhr:
Fdax long 79
Stopp 72

Update 09:22 Uhr:
Exit 50% @82
Risiko minimieren, keine gute Reaktion

Update 09:36 Uhr:
Stopp 79 BE
90+ ist TG Zone

Update 09:41 Uhr:
TG 86
+7P
kaum Umsätze...

Update 09:44
Exit 82

Update 10:17 Uhr:
Der Rangeausbruch war durchaus dynamisch. Ich hatte mir schon Sell Stopp unter der Morning Range überlegt, aber die Umsätze waren zu gering.
Ich werde versuchen einen 3 Push down auf 2-5min in den 7350'iger Bereich long zu gehen.

Update 10:32 Uhr:
3 Push down auf 2-3 min, support beobachten...

Update 10:35 uhr:
long 50
Stopp 39,5

Update 10:46 uhr:
Stopp 45,5

Update 10:52 uhr:
gestoppt 45,5
-4,5P
War ein gutes Setup, allerdings gegen das Trendpotential des Gaps außerhalb der Value Area. Die Umsätze waren allerdings schwach und man konnte nicht von großem Trendpotential ausgehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen