Freitag, 28. September 2012

Euro Daily Grail Buy

Im Euro nun der Daily Grail buy. Wir haben eine abc down korrektur auf 240min und eine Beartrap gestern mit dem Falschbreakout. Nun muss man versuchen in ein höheres Tief auf 120min einzusteigen, oder die Position zu verstärken.

Euro FX Future e6Z12: Daily, 120min


Update 11:18 Uhr:
3 Push up auf 60min in den 1,2960-80 Resist, gute TG Zone für die Grail longs

4 Kommentare:

  1. moin moin

    eur usd baut wohl vor nehm higher low nen 3pushes up, 60min ... oder squeezed gleich ... letzteres waere mir lieber so durch meine + C etc posis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht sehr nach push in den 1,2960 Bereich aus! Danach hoffentlich abc down dann in einer higher low auf 60

      Löschen
  2. jo ... das wird aber erst montag was denke ich, so langsam zeit fuer wochenende

    AntwortenLöschen