Mittwoch, 19. September 2012

Euro 240min Grailbuy & 15min hT?

Nach dem Test unseres Supportlevels gestern gab es einen guten push Up über Nacht. Dieser Morgendliche Push up war ein TG Bereich.

Nun ist der Markt gefordert ein höhere Tief(hT) auf 15/30min zu formen für einen Test in den Bereich 1,3110. Das ist eine neue Long Chance!


e6z12: 240min, 15min


Update 10:56 uhr:
Kein höheres Tief -> kein Trade!
Ich hatte Longs von Gestern, die wurden BE gestoppt

Update 10:30 Uhr:
Long @ 68 versuch hier zu Gap Close
Stopp 61


Kommentare:

  1. Hi RT, handelst du den supportBereich nicht im EUR/USD? (war ja mit Fragezeichen versehen)
    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fragezeichen bedeutet, das ich abwarte ob sich ein
      höheres Tief bildet. Dazu würde ich gerne einen Hammer auf 30-60min sehen, oder ein solides abc down, also ein Einstiegssetup mit definertem Riskpunkt.

      Solange es kein Einstiegsetup gibt, ist es nur eine Trading Idee!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen